Die implodierende Vergangenheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die implodierende Vergangenheit
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Charr-Heimat
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Langmar
Benötigter Quest Kommunikationsfehler
Folgequest Die Rache des Assassinen
Karte
Die implodierende Vergangenheit Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Hauptmann Langmar im Grothmar-Kriegshügel

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Zunächst trefft ihr euch mit Anton und sucht daraufhin die einzelnen Charrgruppen auf und tötet sie. Achtet dabei auf den Verschlingerboss in der Nähe der zweiten. Sobald alle Gruppen vernichtet wurden, könnt ihr euch eure Belohnung bei Hauptmann Langmar abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hauptmann Langmar

Anton ist wegen Informationen zu den Charr gegangen? Er war schon immer etwas komisch. Behauptet, dass er in Surmia gefangen war und erst entkam, als die Stadt fiel. Und doch hat er der Ebon-Vorhut gut gedient. Wenn aber das Thema "Rend Zornschläger" aufkommt, zieht er sich zurück. Er kann sich dann auf nichts mehr konzentrieren außer auf seine Rache. Ich kenne die Details nicht, aber dieser Zornschläger hat ihm etwas sehr Wertvolles genommen. Seine Besessenheit wird ihn noch umbringen, wenn wir sie nicht mit etwas gesundem Menschenverstand abkühlen können.
Annehmen: Zorn, Zorn über das Sterben der Charr...
Ablehnen: Aber Ihr könnt Euch leisten, mich zu verlieren, was? Pfff.

Dialog mit Anton

Aah, die Schlacht ruft ... Da konntet ihr nicht widerstehen, nicht wahr? Es hat Euch hergezogen wie einen Greifen zum Balzplatz.
Ich kann ein paar zusätzliche Klauen gut gebrauchen. Kommt. Einer dieser Charr weiß, wo sich Rend Zornschläger aufhält, und ich habe vor, es aus ihnen herauszukitzeln.

Dialog mit den Charrgruppen

Charr-Axtmeister: Ihr sucht Rend Zornschläger? Sagt mir, sucht Eure Art immer den Tod?
Charr-Prophet: Ihr werdet hier nichts finden außer Schmerz und Leid!
Charr-Prophet: Erbärmliche Menschen. Glaubt ihr wirklich, Ihr könntet gegen uns bestehen?
Charr-Flicker: Der Zornschläger nähert sich. Jeden Augenblick wird er ins Sacnoth-Tal kommen. Seid Ihr aufs Sterben so begierig?

Dialog mit Anton

Endlich habe ich meine Antwort. Im Sacnoth-Tal! Ich habe dem Charr einen raschen Tod geschenkt für seine Hilfe. Für die Unterstützung sollt Ihr verschont bleiben von dem, was als nächstes kommt.
Sagt Hauptmann Langmar, wohin ich gegangen bin. Das ist etwas, was ich ganz allein tun muss. Mein ganzes Leben strebte diesem Augenblick entgegen, unaufhaltsam. Und während all dieser Zeit quälte mich die Trauer über jene, deren Leben, Liebe und Träume ein frühes, jähes Ende fanden. Lebt wohl.

Schlussdialog mit Hauptmann Langmar

Das habe ich befürchtet. Anton wurde von seinen Gefühlen versklavt und von seiner Besessenheit zu voreiligen Handlungen getrieben. Ich muss diese Lage unter Kontrolle bringen, bevor sie uns noch alle in Gefahr bringt. Danke für Eure Hilfe in dieser Angelegenheit. Ich fürchte, ich werde Euch bald wieder rufen müssen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Charr

Englische Bezeichnung: The Imploding Past