Spielupdates/20070907

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 07. September 2007[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Einige Spieler hatten beim Kämpfen das Problem, das es zu übermäßigem roten Flackern kam. Wir haben Schritte unternommen um das Problem zu beheben, wir werden weiter testen und eventuell weitere Änderungen vornehmen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Alte Rüstung der Assassinen nicht in der Halle der Monumente auftauchte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass ein falsches Kopfteil angezeigt wurde, wenn Spieler ihre Obsidian-Rüstung in der Halle der Monumente registriert haben, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Cyndr, das Herz der Berge durch die Fertigkeit Sieger plündern Schaden bekommen hat, wenn ihr Rückenschild oben war, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Quest Das Herz der Zittergipfel, der dazu führte, dass Spieler die Quest nicht abschließen konnten, wenn sie mit Spielern in einer Gruppe waren, die die Quest bereits abgeschlossen hatten, wurde behoben.
  • Ein Exploit, der es Spielern erlaubte, durch die Norn-Elite-Fertigkeiten (Rabe, Bärin, Wolf) eine sehr große Nummer an Verzauberungen aufrecht zu halten, wurde behoben.
  • Ein Exploit, der es Spielern erlaubte, aufrechtzuhaltende Verzauberungen im Polymock zu benutzen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass die Fertigkeit Polymock-Geisterriss keinen Schaden verursachte, wurde behoben.
  • Vampirwaffen verursachen im Polymock nicht länger Lebenspunktedegeneration.
  • Ein Fehler im Polymock, der es möglich machte, dass Gegner zwischen den Runden getötet werden konnten, wurde behoben.
  • Das Timing für explodierende Türen in Verliesen wurde verbessert.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Gron Grimmklaue von Spielern keine Auserlesenen Surmia-Schnitzereien annahm, wenn sie die Belohnung für die Quest Tempel der Verdammten annahmen, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass die Spieler die Spieler das Teil behalten konnten und so viele Spieler sich fragten, wozu die Schnitzereien gut seien...
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass Spieler, die bereits Eye of the North besitzen, den Code für die Guild Wars Platinum Edition ihrem Account hinzufügen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Spieler dem Brutkasten-Werkzeug Gegenstände hinzufügen und entfernen konnten, wenn er für jemand anderen angepasst war, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass man so das Nistmaterial an Spieler ohne Nightfall übertragen konnte.

Verschiedenes[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Einige deutsche Übersetzungen wurden geändert (eventuell auch ein Update früher), zum Beispiel wurden nach fast zweieinhalb Jahren die Vergüteten Glasfläschchen endlich von ihrem Einzahl-Mehrzahl-Durcheinander befreit.