Brudertrupp

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Brudertrupp
Typ Primärquest
Kampagne Eye of the North
Region Charr-Heimat
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gron Grimmklaue
Benötigter Quest Der Anbruch der Rebellion
Folgequest Was getan werden muss
Karte
Brudertrupp Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Rettet alle Mitglieder von Brandor Grimmflamms Trupp aus der Kathedrale der Flammen.
  • Rettet Sied Grimmwald.
  • Rettet Mähn Grimmzunge.
  • Rettet Umber Grimmherz.

Auftraggeber

Belohnung

Modus Vorhut-Rufpunkte Erfahrungspunkte
Erstes Mal Wiederholung
Normaler Modus 1.500 200 2.500
Schwerer Modus 2.500 300

ab Stufe 8 weitere Rufpunkte nur im Schweren Modus

Lösung

  • Hier geht es erstmal in die Kathedrale der Flammen. Auf 3 Ebenen müsst ihr die Wächter besiegen um die Schlüssel für die Zellen zu erhalten: Die Charr-Gefängniswache lässt den Schlüssel nach ihrem Tod fallen. Dabei lauft ihr auf jeder Ebene vom Startpunkt (S auf der Karte) den Weg entlang bis ihr vor einem geschlossenen Gefängnistor steht, die Charr-Gefängniswache befindet sich jeweils davor, zusammen mit anderen Charr. Dann geht es zum Punkt E auf der Karte und damit zur nächsten Ebene.
  • Die Teamzusammenstellung sollte in etwas so aussehen wie beim Quest Gegen die Charr . Einige Gegnergruppen könnt ihr auch umgehen. Achtet wieder auf die Meteorschauer und versucht die Gruppen einzeln zu ziehen. Mehrere Charr-Propheten und Charr-Flammenhüter können euch das Leben sehr schwer machen. Nach Möglichkeit sollte man größere Gruppen schön tanken und dann gemeinsam zerschlagen. Auf diese Weise dauern die Kämpfe eigentlich nicht sehr lange. Das geht zumindest im gewissen Maße auch mit einem Helden als Tank. Ihr trefft hier die üblichen Charrgegner und auf einer Ebene noch Spinnen. Bei diesen sollte man sich nicht zu lange aufhalten, da sich durch Bewegung immer mehr Gegner hinzugesellen (so ca. 20 - 30). Merkt man das es eng wird einfach durchs Tor rennen. Die Endgegner sind allerdings kein großes Problem. Zuerst zieht das einzelnen Charr-Bildnis und vernichtet es. Dieses dürfte gegen Feuer resistent sein. Als letztes geht ihr direkt auf den Boss. Unterbrecht seine Skills dann geht er schnell down. Achtet auf den Feuerschaden, lockert euch auf, zieht dabei aber nicht das andere Charr-Bildnis.

Dialog

  • ...


NSCs

Verbündete

Gegner

  • ...


Bosse

Hinweis

  • ...
Englische Bezeichnung: Warband of Brothers