Der Aufstieg des Weißen Mantels

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Messagebox info.png Hinweis: Die folgende Seite ist noch nicht fertig und befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Sein Name ist Saul. Dies ist seine Geschichte. (beim Öffnen des Buches)
... (beim Start der Mission)

Der Aufstieg des Weißen Mantels
Der Aufstieg des Weißen Mantels.jpg
Typ Mission
Kampagne Bonusmissionen-Pack
Region Kryta
Nachbarn
keine
Karte
Der Aufstieg des Weißen Mantels Karte.jpg


Der Aufstieg des Weißen Mantels ist eine Mission, die man spielen kann, wenn man das Bonusmissionen-Pack (BMP) besitzt.

WICHTIG: Dies ist eine Solo-Mission. In ihr erhält man weder Beute noch Erfahrungspunkte von Monstern!

Missionsstart

Geh nach Löwenstein, Kaineng oder Kamadan. Dort kannst du mit Durmand, dem Historiker, reden. Wenn du das BMP besitzt, kannst du dir bei ihm für diese Mission ein Buch sowie Sauls Stab abholen.

Du startest eine Mission, indem das Buch öffnest und auf Betreten klickst. Die Seite spielt keine Rolle.

Buchinhalt

Folgende Kapitel sind im Buch enthalten:

  1. Der Unwürdige
    Sein Name ist Saul. Dies ist seine Geschichte
    Noch während Ascalon brannte, fielen die Charr in Kryta ein. Ihre Armee marschierte über die Fernen Zittergipfel und stürzte auf Kryta hinab wie ein Löwe auf seine Beute. Die Krytaner waren ein geschwächtes und geteiltes Volk und kaum in der Lage, Widerstand zu leisten.
    Während der Invasion stolperte der spätere Retter Krytas, Saul D'Alessio, durch den Dschungel und wartete auf den Tod. Er war ein Spieler, Betrüger und Trunkenbold, der für seine Taten in die Wildnis verbannt worden war, um dort zu sterben.
    Aber statt den Tod fand er durch die Unsichtbaren Erlösung.
  2. Die Unsichtbaren
    Die Unsichtbaren waren strahlende Wesen, groß, schlank, beflügelt, erhaben und den Menschen wohlgesonnen. Sie heilten Sauls Körper und Seele und verliehen ihm Weisheit und Verständnis. Saul kehrte als neuer Mensch nach Kryta zurück, mit einer Botschaft der Hoffnung.
    Bei den hungrigen und erschöpften Menschen Krytas, die von ihren Fürsten verlassen und von ihren Landsleuten verraten worden waren, fielen Sauls Worte auf fruchtbaren Boden, und viele schlossen sich ihm an.
    Saul und seine Gefolgsleute retteten verzweifelte und schutzlose Krytaner vor den Charr, aber es waren einfach zu viele Invasoren.
    Die Hoffnung blieb zwar, doch es schien ein großes, endgültiges Opfer nötig zu sein.
  3. Die letzte Mission
    Saul und seine ergebensten Gefolgsleute arbeiteten einen Plan aus. Sie wussten, wo sich das Hauptlager der Charr befand. Wenn sie es schaffen würden, die Führer der Charr auszuschalten, gäbe das darauf folgende Chaos den Krytanern die Gelegenheit, sich zu erheben ... oder wenigstens in Sicherheit zu bringen.
    Saul und seine Anhänger wussten jedoch, dass dies eine Mission ohne Wiederkehr sein würde. Im Idealfall würde ihr Tod Kryta wertvolle Zeit verschaffen. Doch Saul war bereit, dieses Opfer zu bringen, wenn es die Rettung Krytas ermöglichte.
    Ihr Glauben ließ ihnen keine andere Wahl ...
  4. Verzweiflung
  5. Erlösung
  6. Der Aufstieg des Weißen Mantels

Bilder

Verbündete

Tote Verbündete werden nach jeder Gegnergruppe wiederbelebt. Dorian kann auch wiederbeleben.

Build

Du musst zwangsläufig das folgende Build spielen:

Beliebig / Beliebig Attributverteilung
Peinigungsgebete 16
Inspirationsmagie 10
Beherrschungsmagie 8
Siegel des Unsichtbaren17Elite-Siegel (Bonusmissionen-Pack). Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 80 Punkte Heiligen Schaden und werden zu Boden geworfen. Wenn sich bei den Feinden herbeigerufene Kreaturen befinden, brennen diese 6 Sekunden lang.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel des Unsichtbaren.jpg
Siegel des Unsichtbaren
Geißelungs-Siegel120Siegel (Eye of the North). Der Gegner erleidet 26...50...56 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 1...8...10 Energiepunkte.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Geißelungs-Siegel.jpg
Geißelungs-Siegel
Siegel des Ruins120Siegel (Basis). Gegner erleidet 26...50...56 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Siegel des Ruins.jpg
Siegel des Ruins
Unnatürliches Siegel110Siegel (Factions). Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Schaden. Unterliegt der Gegner einer Verzauberung oder Verhexung, erleiden umstehende Feinde 5...41...50 Punkte Schaden.
Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
Unnatürliches Siegel.jpg
Unnatürliches Siegel
Spektralqual¼15Fertigkeit (Prophecies). 5 Sekunden lang sind die Bewegungen, Angriffe und Zauber des Ziels um 80% langsamer, es erleidet eine Lebenspunktedegeneration von -30 und verliert pro Sekunde 100 Lebenspunkte.
Ohne Attribut (Monster)
Spektralqual.jpg
Spektralqual
Banner des Unsichtbaren15110Abwehrzauber (Bonusmissionen-Pack). Erstellt ein Banner des Unsichtbaren an Eurer Position. 5 Sekunden lang werden alle Verbündeten in seinem Bereich um 25 Lebenspunkte geheilt. Wenn dieser Zauber endet, werden alle Verbündeten um 100 Punkte geheilt.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Banner des Unsichtbaren.jpg
Banner des Unsichtbaren
Mantra der Inschriften1020Haltung (Basis). 5...21...25 Sekunden lang werden Siegel, die Ihr erfolgreich aktiviert, während Ihr Euch in dieser Haltung befindet, um 10...34...40% schneller wieder aufgeladen.
Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
Mantra der Inschriften.jpg
Mantra der Inschriften
"Formiert Euch und rückt vor!"1015Schrei (Bonusmissionen-Pack). Alle von Sauls treuen Gefolgsleuten des Weißen Mantels fallen zu Eurer Position zurück und laufen 10 Sekunden lang um 33% schneller. Während dieser Zeit werden alle sich bewegenden Verbündeten um 15 Lebenspunkte pro Sekunde geheilt.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
"Formiert Euch und rückt vor!".jpg
"Formiert Euch und rückt vor!"

Du hast 550 Lebenspunkte und 50 Energiepunkte. Deine Energieregeneration beträgt 4.

Die Spektralqual ist hier eine Verhexung und hat eine etwas andere Wirkung als die normale Spektralqual, die wahrscheinlich von den Mursaat kennst. Du musst zuerst den Hinweg geschafft haben, bevor du sie nutzen kannst.

Standard-Mission

Der Aufstieg des Weißen Mantels

...

Monster

Belohnung

  • Der Erforscher-Modus wird für diese Mission freigeschaltet (dieser ist unabhängig vom Buch!).
  • 500 Gold
  • Das Buch wird ausgefüllt. Man kann es bei Diane gegen eine Mursaat-Waffe eintauschen.

Erforscher-Modus

1. Beschützen aller Dorfbewohner

2. Finden der 5 Schlüsselpunkte, in den Lagern der Charr (dazu muss der Alarm ausgelöst werden) - Vorsicht, die Gruppen tauchen dabei öfters aus dem Nichts auf. Zieht euch häufiger zurück (mit Skill 8). Diese Punkte liegen um die Lagerfeuer. Tötet die 3 Bosse erst, wenn alle 5 gefunden wurden.

3. Das Schaffen der Mission in einer bestimmten Zeit. Also nichts zusätzlich erledigen, nur die 3 Bosse und die Angriffswellen. Viel Glück! ... Für das Schaffen jeder dieser Punkte erhält man (einmalig pro Account) 2.500 Gold. Außerdem kann man sich jeweils ein Exemplar des Buches ausgefüllt bei Durmand abholen.

Englische Bezeichnung: The Rise of the White Mantle