Odurra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Kreaturenbox +{{Infobox Kreatur))
(+en, +navleiste)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
===In Instanzen===
 
===In Instanzen===
 +
 +
{{Navigationsleiste Gefolgsleute|Nightfall}}
 +
 +
[[en:Odurra]]

Version vom 16. Mai 2007, 12:31 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Odurra
Odurra.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe x-20
Kampagne Unbekannt


Zitate

In Städten/Außenposten

"Hallo Schätzchen! Ist das nicht ein wundervoller Tag? So welche hatten wir immer in Vaabi. Ach, wie ich das vermisse. Meine Schwester und ich haben Jahre im Theater und der Bibliothek damit verbracht, uns zu bilden. Doch dann reiste ich nach Istan, sie ging nach Tyria. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Aber sie ist bestimmt in Sicherheit. Zumindest sicherer als wir, schätze ich!"

In Instanzen

Nightfall-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Timera Waldläufer-icon-klein.png Abasi Waldläufer-icon-klein.png Aidan Mönch-icon-klein.png Khim Mönch-icon-klein.png Mhenlo Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Odurra Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Herta Paragon-icon-klein.png Sogolon Derwisch-icon-klein.png Gehraz