Abasi

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abasi
Abasi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Orden der Sonnenspeere Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 6...15
Kampagne Nightfall


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Abasi, Jäger-Gefolgsmann

Abasi ist ein Waldläufer-Gefolgsmann in Nightfall. Er befand sich einst bei den Korsaren, wurde jedoch in einer Auseinandersetzung von Gehraz verschont und lief zu den Sonnenspeeren über. Sein damaliges Leben als Korsar bereute er fortan. Er erachtet Istan als seine Heimat und beschützt es mit seinem Leben.

[Bearbeiten] Ort

[Bearbeiten] Fertigkeiten

[Bearbeiten] Dialog

Als ich noch ein Korsar war, nannte man mich Böser-Blick-Abasi. Manche Männer haben eine Vergangenheit, derer sie sich schämen. Die meine ist ein dunkles Meer an Reue. Durch die Sonnenspeere habe ich nun die Möglichkeit, Istan zurückzugeben, was ich seinen Ufern angetan habe. Gehraz hat mich verschont. Ich werde nicht vergessen, dass ich ihm mein Leben schulde... auch wenn ich dieses Geschenk gar nicht verdient habe.

[Bearbeiten] Zitate

Beim Herumstehen:

  • "Ich weiß, wie man gegen Korsaren kämpft, mein Sohn. Zerschlage sie bei ihren eigenen Mästen, verwende ihre Kanonen gegen sie, und unterdrücke ihre Seelen. Es ist einfach einen Mann zu vernichten wenn man seinen Schwachpunkt kennt. Vertraue mir, ich weiß es."
  • "Ich bleibe und beschütze Istan. Dies ist nun meine Heimat, egal, wer und was ich in der Vergangenheit war."

Im Kampf:

  • "Ärger dich nicht über ihn. Er ist bereits tot."
  • "Für die Sonnenspeere!"
  • "Er wird nicht wissen was ihn traf."
  • "Lerne von deinem Feind. Wenn er Furcht zeigt, nutze sie aus."
  • "Gewichte abwerfen und Fock schwenken! Die werden tot sein, ehe das Wasser steigt!"
  • "Lerne die Klinge mit ihren Meister kennen!"
  • "Nicht alle Sonnenspeere kämpfen wie Gentlemen."
  • "Über die Kante, meine Strafe folgt!."
  • "Lauft, Banditenpack! Das ist meine letzte Warnung!"
  • "Sand in den Augen! Der Punkt geht an mich."
  • "Kniescheiben zertrümmern!"
  • "Diese Wunde mag schlimm aussehen, aber Grenth ist schon unterwegs. Gebt ihm nur einen Augenblick..."
  • "Was fürchtest du mehr? Sterben oder leben?"
  • "Yaaaarrrr!"
  • "Kümmert Euch nicht um den hier. Der ist schon so gut wie tot. Er weiß es nur noch nicht."

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Abasi benutzt einen Langbogen.
  • Abasi ist ein afrikanischer Männername mit der Bedeutung "Stern".
Nightfall-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Timera Waldläufer-icon-klein.png Abasi Waldläufer-icon-klein.png Aidan Mönch-icon-klein.png Khim Mönch-icon-klein.png Mhenlo Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Odurra Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Herta Paragon-icon-klein.png Sogolon Derwisch-icon-klein.png Gehraz
Englische Bezeichnung: Abasi
Persönliche Werkzeuge