Timera

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Timera
Timera.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 3..15
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Timera ist eine Raufbold-Gefolgsfrau aus Nightfall.

Standorte[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich mag neu sein, aber ich habe keine Angst. Die Sonnenspeere sind die Besten, deswegen bin ich hier! Seit ich klein war, wollte ich immer ein Sonnenspeer sein. Bei Paraden habe ich stets Kormirs Speer getragen ... wenn sie mich gelassen hat. Wie wär's mit ein paar Runden, nur wir zwei, so zur Übung?

Zitate[Bearbeiten]

beim Herumstehen[Bearbeiten]

  • Statistisch gesehen leidet eine von vier Personen an irgendeiner psychischen Krankheit. Wenn's Euren besten drei Freunden gut geht, seid es definitiv Ihr.
  • Für meine Freunde würde ich über Glas kriechen. Die anderen Sonnenspeere würden dasselbe für mich tun. Deswegen treibe ich sie so an... ich will meine Freunde nicht im Kampf sterben sehen.
  • Es ist gar nicht so schwer, einen Speer zu führen. Man muss ihn nur am stumpfen Ende festhalten und das spitze Ende in die Feinde stechen. Seht ihr? Ganz leicht.
  • Ich wäre nicht Eure Freundin, wenn ich Euch nicht auf Eure Fehler aufmerksam machen würde. Dazu sind Freunde doch da.
  • Nichts außer Grenth persönlich kann mich davon abhalten, fröhlich zu sein. Ich schätze, das ist, was man Charakterschwäche nennt.

im Kampf[Bearbeiten]

  • Den Trick hat mir Kormir gezeigt.
  • Auf meine Stärke könnt Ihr Euch immer verlassen!
  • Ihr müsst ganz schön tapfer sein, dass Ihr weiterkämpft, wo doch all Eure Freunde tot sind.
  • Genau wie zu Hause!

Trivia[Bearbeiten]

Das Wort "timere" ist lateinisch und heißt fürchten. Im Lateinischen enden weibliche Namen meistens auf "a". Aus diesem Grund ist anzunehmen, das Timera "Die Gefürchtete" heißt.

Nightfall-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Timera Waldläufer-icon-klein.png Abasi Waldläufer-icon-klein.png Aidan Mönch-icon-klein.png Khim Mönch-icon-klein.png Mhenlo Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Odurra Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Herta Paragon-icon-klein.png Sogolon Derwisch-icon-klein.png Gehraz
Englische Bezeichnung: Timera