Onyx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(22 dazwischenliegende Versionen von 19 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel|beschreibt das seltene Handwerksmaterial [[Onyx]]. Onyx heißt auch [[Zho]]s [[schwarzer Moa]], mit dem sie [[die Kampf-Meisterschaft der Norn]] als [[Bunnythumper]] bestreitet. Die Eigenironie dabei ist, dass Zho ihr linkes Auge verlor, als sie [[Nehdukah]] vor einem schwarzen Moa gerettet hat.}}
+
{{Dieser Artikel|beschreibt das seltene Handwerksmaterial [[Onyx]]. Onyx heißt auch [[Onyx (Tiergefährte)|Zhos schwarzer Moa]].}}
 
{{Infobox Gegenstand
 
{{Infobox Gegenstand
|typ=Seltenes Handwerkmaterial
+
| typ = Seltenes Handwerksmaterial
|bild=[[Bild:Onyx-Edelstein.png]]
 
 
}}
 
}}
[[Onyx]] ist ein seltenes Handwerksmaterial.
+
__NOTOC__
  
Onyx gab es schon einmal in Guild Wars' Beta-Zeiten, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit [[Eye of the North]] wieder zurück ins Spiel gekehrt.
+
== Beschreibung ==
 +
[[Onyx]] ist ein [[seltenes Handwerksmaterial]]. Es wird ausschließlich für die Herstellung bestimmter [[Waffe]]n benötigt.
  
==Fundorte==
+
==Herkunft==
 +
;[[Seltene Materialien-Händler]]
 +
 
 +
;Beute
 +
*[[Basis]]
 +
** aus der [[Kummer-Truhe]]
 
*[[Eye of the North]]
 
*[[Eye of the North]]
 
**[[Verschlossene Truhe]] (normaler Modus)
 
**[[Verschlossene Truhe]] (normaler Modus)
 +
**Endtruhen von [[Verlies]]en
 +
**[[Verborgener Schatz]]
 +
 +
;Questbelohnung
 +
*[[Tiefen von Tyria]]
 +
**[[Im Dienste der Rache]]
 +
*[[Wind des Wandels]]
 +
**[[Die Angchu warnen]] / [[Die Angchu warnen (Schwerer Modus)|(Schwerer Modus)]]
 +
 +
== Weiterverarbeitung ==
 +
;Waffen
 +
* [[Zerstörer-Waffe]]n ([[Balthor Kohlenschmiede]])
 +
 +
== Anmerkungen ==
 +
* Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit [[Eye of the North]] fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.
 +
*Onyx benutzt das zuvor für [[Obsidian-Scherbe]]n verwendete Inventar-Icon. Das alte Icon der Scherben wurde damals durch das heute bekannte Icon mit einem [[Update]] Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.
 +
 +
{{Navigationsleiste Seltenes Handwerksmaterial}}
 +
 +
{{en|Onyx Gemstone}}

Aktuelle Version vom 26. April 2012, 10:15 Uhr

Onyx Begriffserklärung.pngTiergefährte
Dieser Artikel beschreibt das seltene Handwerksmaterial Onyx. Onyx heißt auch Zhos schwarzer Moa.






















Onyx
Onyx icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial. Es wird ausschließlich für die Herstellung bestimmter Waffen benötigt.

Herkunft[Bearbeiten]

Seltene Materialien-Händler
Beute
Questbelohnung

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Waffen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit Eye of the North fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.
  • Onyx benutzt das zuvor für Obsidian-Scherben verwendete Inventar-Icon. Das alte Icon der Scherben wurde damals durch das heute bekannte Icon mit einem Update Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Onyx Gemstone