Vizu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bemerkungen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
Vizu war is, die [[Shiro Tagachi|Shiro]] vor 200 Jahren im [[Erntetempel]] tödlich verletzt hat und so für [[Archemorus]] und [[St. Viktor]] den Weg geebnet hat, damit sie ihn entgültig töten konnten. [[Nika]] ist ihre Nachfahrin.
 
Vizu war is, die [[Shiro Tagachi|Shiro]] vor 200 Jahren im [[Erntetempel]] tödlich verletzt hat und so für [[Archemorus]] und [[St. Viktor]] den Weg geebnet hat, damit sie ihn entgültig töten konnten. [[Nika]] ist ihre Nachfahrin.
 +
 +
Man trifft sie als Gegnerin im Spiel an. Dort wurde sie von [[Shiro]] zum [[Shiro'ken]] gebunden und als [[Gebundene Vizu]] in den [[Tahnnakai-Tempel]] entsendet.
  
 
==Standort==
 
==Standort==
 
*[[Tahnnakai-Tempel]]
 
*[[Tahnnakai-Tempel]]
 
*Während der Quest [[Ein Treffen mit dem Kaiser]]
 
*Während der Quest [[Ein Treffen mit dem Kaiser]]
 
==Verwendete Fertigkeiten==
 
*{{Fertigkeit icon|Name der Fertigkeit}}
 
*{{Fertigkeit icon|Name der Fertigkeit}}
 
*{{Fertigkeit icon|Name der Fertigkeit}}
 
 
==Fallengelassene Gegenstände==
 
 
  
 
==Bemerkungen==
 
==Bemerkungen==
* Es gibt auch eine [[Miniatur-Vizu]]
+
* Es gibt auch eine [[Miniatur-Vizu]], eins der so genannten ''Asia Minipets''.
  
{{en|gww=Vizu}}
+
{{en|Vizu}}

Version vom 3. Januar 2008, 03:39 Uhr

Vizu
Vizu.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung

Vizu war is, die Shiro vor 200 Jahren im Erntetempel tödlich verletzt hat und so für Archemorus und St. Viktor den Weg geebnet hat, damit sie ihn entgültig töten konnten. Nika ist ihre Nachfahrin.

Man trifft sie als Gegnerin im Spiel an. Dort wurde sie von Shiro zum Shiro'ken gebunden und als Gebundene Vizu in den Tahnnakai-Tempel entsendet.

Standort

Bemerkungen

  • Es gibt auch eine Miniatur-Vizu, eins der so genannten Asia Minipets.
Englische Bezeichnung: Vizu