Erntetempel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Erntetempel
Erntetempel.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Verschlafene Gewässer (Erforschbar)


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Tatort der niederträchtigen Ermordung steht immer noch. Es ist der Erntetempel, in dem Kaiser Angsiyan von dem verräterischen Shiro Tagachi gefällt wurde. Er ist das geographische Epizentrum des Jadewindes, ein Ort der Angst, der Gefahr und voller bitterer Erinnerungen. Hier lauert in den Höhlen, unter dem Tempel, noch der mächtige Drache Kuunavang, durch und durch verdorben von der Nähe zu Shiros Todeschrei.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Harvest Temple
Persönliche Werkzeuge