Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Abaddons Tor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Abaddons Tor Begriffserklärung.pngMission • Zaishen-Mission
Dieser Artikel beschreibt den Missionsaußenposten. Für die Mission siehe Abaddons Tor (Mission).
Abaddons Tor
Abaddons Tor.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Abgründe des Wahnsinns
Abaddons Herz


Beschreibung[Bearbeiten]

Unvorstellbare Qual und Isolation, zu der die fünf Götter ihren dunklen Bruder verdammt haben, liegen hinter Abaddons Tor. Er stemmt sich gegen seine Ketten, und seine Angstschreie hallen durch das Reich der Qual, wo sie jedem den Verstand rauben, der sich auch nur in seine Nähe wagt.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Hinweis[Bearbeiten]


Städte und Außenposten im Reich der Qual
Tor der QualenTor der AngstTor der GeheimnisseTor zu den Ländern in FinsternisTor der PeinTor des SchmerzesTor des WahnsinnsAbaddons TorDer Nexus der Schatten



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Abaddon's Gate (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Abaddon's Gate (location)