Benutzer:Caro Nightdreamer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hinter dem Charakter

Ich, von allen ingame Caro genannt - meistens zumindest, hab' im Moment noch zu viel Zeit und einfach Freude an GuildWars. Aber, was 6 Millionen verkaufte Spiele bestätigen, nicht nur ich lächelnd/glücklich. Ich bin mehr der ehrgeizige Gelegenheits- und vielleicht auch Langeweilespieler. Lieblingskampagne: Nightfall - da bin ich auch recht oft zu finden. Und ich bin irgendwie EasterEgg-Fan, auch wenn's davon in GW nicht viele gibt lächelnd/glücklich.

Charaktere

Hauptcharakter

Caro Nightdreamer
Benutzer Caro Nightdreamer-Caro Nightdreamer.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier / Assassine
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Hitze der Savanne

Caro ist der zweite Charakter, den ich auf meinem eigenen Account angefangen habe - und auch der erfolgreichste.

  • Derzeitige Titel:


  • Kampagnen
    • Prophecies: Caro hat nun glücklich und endlich (als letzte Kampagne) auch Proph durch.
    • Factions: Vorletzte durchgespielte Kampagne.
    • Nightfall: Erste oder zweite durchgespielte Kampagne
    • Eye of the North: Kurz davor oder danach durchgespielt

Nach verschiedenen Eliterüstungen, die sie ausprobiert hat (Elite-Sonnenspeer-Rüstung, Norn-Rüstung) trägt sie nun die Asura-Rüstung und das schon eine ganze Weile. Allerdings hat sie das Halstuch als Kopfbedeckung und keine langweilige Aura. Ihr Traum sind ja die Chaos Handschuhe, aber die werden wohl aufgrund des Preises auch Traum bleiben. Nach langem Vaettir-farmen hat sie jetzt aber die Eiszeit-Stulpenhandschuhe. Den Charakter gibt es jetzt seit Februar 2009, was fast 10 Millionen Erfahrungspunkte und 406 unverbrauchte Fertigkeitspunkte macht (808, wenn sie nie eine Fertigkeit geholt hätte).

Caro trägt folgende Waffen

Andere Charaktere

  • Lisa Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png
Sie ist im Juli 2010 erstellt worden, hat aber die schnellste Karriere von allen Charaktern gemacht. Nightfall und EOTN sind derweilen fertig und auch schon viele Quests in diesen Kampagnen. Sie hat übrigens auch den Titel Beschützerin von Elona erworben. Derweilen hat sie auch die Kampagne ihres Heimatkontinents Cantha durchgespielt.
  • Cath Mesmer-icon-klein.png/Ritualist-icon-klein.png
  • Kahina Waldläufer-icon-klein.png/Assassine-icon-klein.png
  • Diane Derwisch-icon-klein.png/Assassine-icon-klein.png
  • Najiha Nekromant-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png
  • Sara Paragon-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png
  • Leanne Assassine-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png
  • Tizia Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png
  • Adele Krieger-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png

Lustiges Aus GuildWars

Benutzer Caro Nightdreamer-Merkwürdiger Händler im Großen Tempel des Baltharsar.jpg Der/ die/ das sah schon immer so männlich aus!

Benutzer Caro Nightdreamer General und Ehrenmann - Teilbeschreibung.jpg Sehr interessat... Morgahn ist also eine Frau!lächelnd/glücklich

Hinweise

  • Hat nie Zeit, weil meistens im Hardmode cleanen oder anderweitig beschäftigt
  • Denkt immer, sie kennt den Weg und läuft doch falsch - obwohl in Guildwiki nachgeschaut
  • Läuft immer in andere Gegnergruppen als alle anderen
  • Ist in Nightfall immer schon vor Vaabi Sonnenspeerkastellan
  • Mag kein PvP
  • Ist immer dafür zu haben, Dungeons in der Hoffnung auf Polymock-Figuren zu machen