Vergessene Reliquien

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vergessene Reliquien
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Charr-Heimat
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Sergeant Weststern
Karte
Vergessene Reliquien Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Findet die Höhle in den Dalada-Hochlanden, in denen die Gefangenen festgehalten werden.
  • Überfallt die Charr, welche die Gefangenen überwachen.
  • Seht nach den Flammenzepter Magiern.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Sergeant Weststern
Auftraggeber
Sergeant Weststern im Dalada-Hochlande (direkt am Ausgang vom Schrein des Schicksalswissens)

Sergeant Weststern steht vor dem Schrein des Schicksalswissens, sobald mindestens ein Gruppenmitglied die Quest Ausfall abgeschlossen hat und sonst bei keinem aktiv ist. Die hier beschriebene Quest „Vergessene Reliquien“ kann dann dort angenommen werden, unabhängig davon, ob man selbst „Ausfall“ abgeschlossen hat oder nicht. Im Normalfall dürfte es somit am einfachsten sein, Ausfall schnell selbst abzuschließen und dann mit „Vergessene Reliquien“ fortzufahren, dies ist aber eben nicht zwingend erforderlich.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 100 Ebon-Vorhut-Rufpunkte
  • Abwehrzauber (Eye of the North). Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14...20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44...60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren.
    Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabgängig)
    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit.jpg
     Ebon-Kampfstandarte der Weisheit

Lösung[Bearbeiten]

Das Gefangenenlager befindet sich südöstlich vom Schrein des Schicksalswissens. Die Gegnerverteilung unterscheidet sich nicht von der Üblichen. Lediglich vor dem Eingang zu der Höhle befinden sich zwei Charr-Trupps. Sobald man diese überwältigt hat, kann man in die Höhle, in der sich die Flammenzepter-Magier aufhalten. Nach einem kurzen Gespräch werden diese euch zwar angreifen, hören aber schon nach dem ersten Angriff auf. Danach müsst ihr euch das Gespräch der Magier zu Ende anhören und könnt dann Eure Belohnung bei Sergeant Weststern abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Sergeant Weststern
Gut, dass Ihr da seid. Ich habe eine weitere Aufgabe für Euch. Nach ihrer hiesigen Niederlage haben die Charr mit dem Rückzug ihrer Streitkräfte begonnen. Dabei hat einer meiner Kundschafter beobachtet, wie die Charr eine weitere Gruppe von Gefangenen verlegt haben. Sie werden derzeit in den Dalada-Hochlanden festgehalten. Dies geschieht sicher nur vorübergehend, und wenn wir zu lange warten, werden die Charr die Gefangenen in ein besser verteidigtes Lager bringen. Das könnte unsere beste Gelegenheit sein, sie zu retten. Kümmert Euch darum, bevor die Gefangenen zu Futter werden.
Annehmen: Jawohl, eine mutige Rettungsaktion auf Bestellung!
Ablehnen: Charr fressen nicht wirklich Leute. Oder etwa doch?
Dialog mit den Flammenzepter-Magiern Charaktere, die die Mission Ruinen von Surmia abgeschlossen haben
Flammenzepter-Magier: Wir sind wieder frei! Vielen Dank! Wartet mal... kenn ich Euch?
Flammenzepter-Magier: Ist das nicht die Person, die uns vor all den Jahren auf dem Hornhügel im Stich gelassen hat?
Flammenzepter-Magier: Jetzt, wo ihr es erwähnt...
Flammenzepter-Magier: Tatsächlich, wir bekommen unsere Rache!
Flammenzepter-Magier: ATTACKE!

(kurz nach dem ersten Angriff)

Flammenzepter-Magier: Au! AUTSCH! Bei diesem Kampf hat mein Zepterarm wieder angefangen wehzutun!
Flammenzepter-Magier: Das war unnötig. Ihr hattet uns doch schon den Charr überlassen.
Flammenzepter-Magier: Sechs Jahre sind eine lange Zeit. Eine lange, übelriechende Zeit.
Flammenzepter-Magier: Tja, vielleicht bekommen wir unsere Rache doch nicht, aber mit dem Krieg wollen wir auch nichts mehr zu tun haben.
Flammenzepter-Magier: Wir werden ab jetzt ein Leben führen, bei dem wir etwas langweiliges und friedliches tun.
Flammenzepter-Magier: Wir haben uns bereits entschieden, unseren Namen in "Flammenmandoline-Magier" abzuändern.
Flammenzepter-Magier: Wir werden die Welt mit unseren Liedern verändern und die Musik kühn in neue Richtungen führen. Und die Mädchen werden uns zu Füßen liegen.
Flammenzepter-Magier: Sobald wir gelernt haben, wie man Instrumente spielt.
Flammenzepter-Magier: Wir werden daher nicht mit Euch kommen, so sehr wir auch Eure Hilfe zu schätzen wissen.
Flammenzepter-Magier: Wir gehen unseren eigenen Weg...sobald die Aussicht, frei zu sein, ihre beängstigenden Aspekte verloren hat.
Dialog mit den Flammenzepter-Magiern für Charaktere, die die Mission Ruinen von Surmia nicht abgeschlossen haben;
Flammenzepter-Magier: Ist es wirklich schon 6 Jahre her, dass wir zum letzten Mal die Luft der Freiheit geatmet haben?
Flammenzepter-Magier: Vielleicht sollten wir uns den Kämpfenden anschließen und feurige Rache an jene nehmen, die uns gefangen hielten.
Flammenzepter-Magier: Wie ich meinen mächtigen Obelisken vermisse! Und wie wir die Charr immer damit platt gemacht haben ...
Flammenzepter-Magier: Das ist doch Unsinn! Wisst Ihr noch, was letztes Mal passiert ist, als wir das getan haben?
Flammenzepter-Magier: Öh ... ja.
Flammenzepter-Magier: Genau. Wir wurden erneut gefangen genommen.
Flammenzepter-Magier: Na ja, wir könnten uns immernoch einen Beruf suchen, der nichts mit Blutvergießen zu tun hat. Oder Obelisken.
Flammenzepter-Magier: Das stimmt! Die Welt steht uns offen!
Flammenzepter-Magier: Aber ... da draußen ist es irgendwie unheimlich. Bleiben wir noch ein Weilchen hier und denken darüber nach.
Flammenzepter-Magier: Guter Plan!
Schlussdialog mit Sergeant Weststern
Ein Leben weniger in der Hand der Charr ist ein gelebtes Leben mehr. Auch wenn die Magier uns nicht zu Hilfe gekommen sind, sind bei ihrer Befreiung Charr gefallen. Und jeder tote Charr ist ein Sieg für uns.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Forgotten Relics