Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Wehr-Verschlinger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wehr-Verschlinger Begriffserklärung.pngVerkleidung
Dieser Artikel behandelt die Kreatur, die sowohl als Gegner auftritt, aber auch, nachdem man sie geschwächt hat, vom Spieler gesteuert werden kann. Für den Effekt, unter dem der Spieler dann steht, siehe Wehr-Verschlinger (Verkleidung).
Wehr-Verschlinger
Wehr-Verschlinger.jpg
Klassifikation
Spezies Verschlinger


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Ein Wehr-Verschlinger ist eine Kreatur. Man kann die Kontrolle über einen Wehr-Verschlinger übernehmen (seine Form annehmen) und ihm Befehle erteilen. Es ist möglich mit dem Wehr-Verschlinger in ein benachbartes erforschbares Gebiet zu gehen: Bei einer Durchquerung eines Tores (außer zu einem Verlies oder einem Außenposten), ist man weiterhin in der Form des Wehr-Verschlingers. Ein Wehr-Verschlinger hat 1000 Lebenspunkte und 25 Energiepunkte.

Standort[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Wenn du eine Fertigkeit mithilfe des Siegels der Erbeutung erlernst, während du dich im Wehr-Verschlinger befindest, kannst du diese auch im Wehr-Verschlinger benutzen, bis du die Instanz verlässt. Allerdings ersetzt dir diese Fertigkeit den entsprechenden Slot in deinem normalen Build, wenn du den Wehr-Verschlinger verlässt!

Waffenschaden[Bearbeiten]

Während man sich im Wehr-Verschlinger befindet, kann man auch normal angreifen. Der Schaden ist immer gleich und entspricht dem Jununduschaden:

Waffe Angriffstyp Schaden Besonderheiten
Krieger-icon-klein.png Schwert Nahkampf 55
Krieger-icon-klein.png Axt Nahkampf 55
Krieger-icon-klein.png Hammer Nahkampf 55
Assassine-icon-klein.png Dolche Nahkampf 40 Möglichkeit für Doppeltreffer
Derwisch-icon-klein.png Sense Nahkampf 35 kann wie jede normale Sense 3 umstehende Gegner treffen
Waldläufer-icon-klein.png Bogen Fernkampf 40 Reichweite des ausgerüsteten Bogens wird übernommen
Paragon-icon-klein.png Speer Fernkampf 55
Alle-icon-klein.png Stab Fernkampf 40
Alle-icon-klein.png Zauberstab Fernkampf 40

Es ist davon auszugehen, dass Untote auch von Wehr-Verschlingern doppelten Schaden erleiden, wenn man eine Waffe mit Sakral-Schaden ausgerüstet hat. Es gibt allerdings keine Untoten in dem Gebiet, das man mit dem Wehr-Verschlinger betreten kann (es sei denn, der eigene Minion Master stirbt).

Dialog[Bearbeiten]

*Klick, klick, klack!*

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man kann mit dem Wehr-Verschlinger tanzen indem man /dance eingibt!
  • Wenn man eine Unterdrückerwaffe trägt und den Wehrverschlinger beim Laufen von unten anschaut, wirkt es als ob Funken sprühen würden.
  • Es gibt auch eine Miniatur namens Miniatur-Wehr-Verschlinger.


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Siege Devourer (creature)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Siege Devourer