Königswache

Aus GuildWiki
Version vom 00:26, 8. Jun. 2009 von Mogul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Königswache
Königswache.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Nachbarn
Regentental
Karte
Königswache Karte.jpg


Beschreibung

Königswache ist ein wichtiger Ort im Regentental. Das Monument wurde am 95. Tag, der Jahreszeit des Phönix, im Jahre 1 N.E., an der Stelle errichtet, an der über ein Jahrhundert zuvor König Doric, der erste König von Ascalon gekrönt wurde.

Zum Gedenken an diesen Augenblick befindet sich hier auch das Historische Denkmal von Königswache.

Anmerkung

  • Dieser Ort ist weder eine Stadt noch ein Außenposten, also wird sie nicht auf der Karte angezeigt. Man muss dort hinlaufen, wenn man ihn sehen möchte.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: King's Watch