Sturmrufer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sturmrufer
Sturmrufer.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Nachbarn
Nolani-Akademie (Mission)
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Mundstück Sturmrufers in den Ruinen von Surmia.

Sturmrufer ist ein riesiges Signalhorn südlich der Nolani-Akademie, es zeigt in Richtung Rin und wird während der Mission Nolani-Akademie von Prinz Rurik als Waffe gegen die einfallenden Charr geblasen.

Das Mundstück von Sturmrufer galt lange Zeit als verschollen (warum ist nicht genau bekannt), bis es während der Mission Ruinen von Surmia, in den Ruinen der Akademie der Arkanen Künste in Drascir, von Erol und Prinz Rurik wiederentdeckt und in letzter Sekunde vor einem Angriff der Charr gerettet wurde.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Dieser Ort ist weder eine Stadt noch ein Außenposten, also wird sie nicht auf der Karte angezeigt. Man muss dort hinlaufen, wenn man ihn sehen möchte.
  • Horn und Funktion weisen Ähnlichkeiten zum Horn Helm Hammerhands aus Herr der Ringe auf.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Horn Hill