Spielupdates/20091030: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(GuildWiki-Anmerkungen)
(RC-Bot: Textersetzung)
Zeile 13: Zeile 13:
 
=== Sonstiges ===
 
=== Sonstiges ===
  
*NPCs im [[Fort Espenwald]], [[Jadesteinbruch]] und [[Bündniskampf]] nutzen nun die entsprechenden PVP-Versionen ihrer Skills.
+
*NSCs im [[Fort Espenwald]], [[Jadesteinbruch]] und [[Bündniskampf]] nutzen nun die entsprechenden PVP-Versionen ihrer Fertigkeiten.
  
 
=== GuildWiki-Anmerkungen ===
 
=== GuildWiki-Anmerkungen ===

Version vom 30. Oktober 2009, 22:53 Uhr

Update - 30. Oktober 2009

PvP-Gefolgsleute

  • Die neuen PvP-Gefolgsleute wurden den Gildenhallen und dem Aufstieg der Helden hinzugefügt.
  • Helden sind nicht länger in der Gildenhalle oder im Aufstieg der Helden verfügbar.

Behobene Fehler

Sonstiges

GuildWiki-Anmerkungen

Die folgenden 40 PvP-Gefolgsleute wurden den Gildenhallen und dem Aufstieg der Helden hinzugefügt:

Gildenhalle Aufstieg der Helden