Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Benutzer:Nordwolf/Spielwiese1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerseite
Spielwiese 2

Attributwerte von PvP-Gefolgsleuten

Die von mir überprüften Attributwerte von PvE-Gefolgsleuten haben bislang niemals Attributwert 12 überschritten, weshalb ich die Attributwerte in Form von abgespeicherten Gefolgsleute-Vorlagen sichern konnte. Dies trifft bei den PvP-Gefolgsleuten (Vermutung: Die Kodex-Gefolgsleute haben keine Attributwerte über 12) nicht zu, da hier bei sehr vielen Gefolgsleuten Attribute oberhalb von 12 zu beobachten sind. Bis die Attributwerte der Gefolgsleute in die Gefolgsleute-Artikel eingearbeitet werden können, werden sie hier zwischengespeichert.

Aufstieg der Helden

Gildenhallen

Lebenspunkte von PvP-Gefolgsleuten

Aufstieg der Helden

Angaben, die über Wiederbelebung ermittelt wurden, sind unzuverlässig, da nicht genau gesagt werden kann, welchen Moralschub der Gefolgsmann vor seinem Tod hatte. Es wird hierbei immer davon ausgegangen, dass das gesamte Team den gleichen Moralschub hatte, der über die Wiederbelebungslebenspunkte eines NSCs festgestellt wird, dessen maximalen Lebenspunkte bekannt sind (üblicherweise Divinus Tutela). Wird er mit 616 (warum eigentlich 616 und nicht die erwarteten 617/618? Jedenfalls sind die Lebenspunkte von Divinus wirklich genau 650, denn schon bei 449 weicht die Heilung durch Leben einflößen vom beobachteten Ergebnis ab) wiederbelebt, so sind das 0,95*650 Lebenspunkte, somit hatte er vor seinem Tod einen Moralschub von 10 und dieser wird auch für den Rest der Gruppe angenommen.


Gildenhallen

Ungefähre Angaben ermittelt mit Schutzgeist.

Energiewerte von PvP-Gefolgsleuten

Ungefähr

Aufstieg der Helden

Gildenhallen

Energieregeneration von PvP-Gefolgsleuten

Denn jetzt meinen wir es ernst.

Aufstieg der Helden

Gildenhallen

Rüstungswerte von PvP-Gefolgsleuten

Aufstieg der Helden

60 gegen Feuerschaden: Suzu, Rollo Lowlo, Hobba Inaste, Nuno (ohne Asche), Blahks, Divinus Tutela

Gildenhallen

Anmerkungen

  • Das Ausrüstungssystem von Spielern gilt für Gefolgsleute nicht, siehe z.B. Nunos Lebenspunkte.
  • Pudash fügt Feuerschaden zu. Hurra! Er ist trotzdem schlecht.
  • Oktober-Knochenschrecks haben 40 maximale Energie
  • Fußsoldaten haben 20 Energie

Ausgelagert

Obsidianflamme (15em, 4-11es, 6 heal) OgND0WyMFp6YbDWYslVUA

Trapper (15 ws) OgERg5otLX5JX4M33CA

iway OQIAEAAATlqN9nbWA

iw (15il) OQFBEcAiAECAwEAgVBA


"Bala" nec (5 ss 14 bm) OAVCQsVAAtZWhH+3CCA mes OQZAA1wCJfMrFEBA war OQYAESFAOVUBoraFA r OgAAEJW1AAAAw3AAA