Spielupdates/20071026

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. Oktober 2007[Bearbeiten]

Beginn des Halloween-Events[Bearbeiten]

Wenn das Sonnenlicht den Schatten weicht
Und der Nebel einstmals klare Nächte trübt
Kommt die Stunde des Monarchen,
Dessen Kopf 'nem Kürbis gleicht.

Ehre sei dem irren König Thorn,
Dessen Lachen durch die Lüfte schallt
Während er das Volk beschert
Mit humoristischer Gewalt!

Und wenn dann die Saison verstreicht
Euch schließlich die Erinn'rung bleibt:
In Löwenstein und Kamadan
Wart Ihr von Halloween sehr angetan.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In der offiziellen deutschen Übersetzung fehlen die folgenen behobenen Fehler:
  • Zwischenzeitlich kam es zu einem Fehler im Priester des Balthasar. Verschiedene Fertigkeiten konnten doppelt für Balthasar-Belohnungspunkte gekauft, aber nur einmal ausgerüstet werden. Dieser Fehler wurde inzwischen behoben. Im Einzelnen waren folgende Fertigkeiten betroffen:
  • Die anklickbaren Namen (z.B. von NSCs, Objekten, Spielern, Gegnern, etc.) werden auf Distanz schwächer deckend dargestellt.
  • Um die Belohnungen von Kun Shao zu erhalten, sollten sich die Spieler vorher bei Tolkano registrieren.