Verteidiger von Ascalon-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verteidiger von Ascalon-Titel
Typ Charakter
Kampagne Prophecies
Maximale Stufe 1
Anzeigbar ab Stufe 1
Ausstellbar ab Stufe 1

Ewiger Verteidiger von Ascalon-Trophäe.jpg
Ewiger Verteidiger von Ascalon

Beschreibung

Diesen Titel erhält man, in dem ein Charakter im Tutorial von Prophecies, die Charakterstufe 20 erreicht. Dieser Titel ist charaktergebunden.

Rang Titel Stufe
1 Legendärer Verteidiger von Ascalon 20

Erreichen des Titels

Schritt für Schritt

Dieser Titel nimmt sehr viel Zeit und auch viel Geduld in Anspruch.

  1. Du solltest alle Quests, die zur Verfügung stehen, annehmen (speziell als erstes jene, die dem Charakter Fertigkeiten geben). Diese Quests erledigen und auch beenden, aber unbedingt darauf achten, das die Belohnung der jeweiligen Quests nicht angenommen wird (bis zum Level 19). Die einzigen Erfahrungspunkte die der Charakter durch Quests bekommen muss, sind die des ersten Quests, um die ersten beiden Fertigkeiten zu bekommen (als da wären Van der Krieger, Ciglo der Mönch,Verata der Nekromant, Artemis die Waldläuferin, Sebedoh die Mesmerin oder Howland der Elementarmagier). Es ist empfehlenswert bis zum Level 16 mit dem "Deathleveln" zu warten, da dadurch die Monster viel schneller die selbe Stufe bzw. eine höhere Stufe erreichen werden.
    • Hinweis: Einige Quests können nicht angenommen werden ohne eine Belohnung zu erhalten. Diese Quests sollten nicht angenommen werden, auch hinsichtlich, das Quest-Gegenstände wertvollen Platz im Inventar einnehmen.
  2. Kämpfe gegen Monster bis zum Level 16. Die meisten Gegner im Tutorial sind Level 3 oder weniger. Durch das Töten dieser Monster kommt der Charakter ziemlich schnell auf Level 7 z.B.: Schwarzbären, Langspeergrawle, Eingeschworene Banditen und in der Torheit des Zauberers die Eiselementare. Es gibt einen Weg von Schwarzbären und Eingeschworenen Banditen im Nord-Westen vom Markt in Foible. Nachdem diese getötet wurden, kann man dem Pfad zwischen Markt in Foible und der Grünhügel-Grafschaft folgen und weiter im Westen wird dann ein Gebäude passiert. Dort sollte ein Eingang in die Katakomben sein. Benutze dieses Portal dazu, das diese Gegner wieder erscheinen (durch das Portal gehen und wieder zurück). Es gibt noch eine Gruppe von ca. 8 Gegnern die weiter westlich steht, da kann man gut 200 EP auf einmal bekommen, in der nähe ist ein Portal das zu Grünhügel-Grafschaft führt. Es ist empfehlenswert, das bis zum Level 7 - 8 zu machen.
  3. Bis Level 6 kann man die Quest Das Elementarmagier-Experiment von der Elementarmagierin Aziure ausnutzen. Man bekommt die Elementarmagier-Fertigkeit Feuersturm, neben zwei weiteren Fertigkeiten. Nachdem man die Quest angenommen hat, tauchen nacheinander 3 x in 4-er Gruppen Elementarmagierscherben der Stufe 1 auf. Ein wenig auf Abstand gehen und warten, bis diese die Questgeberin kampfunfähig gemacht haben und sie anschließend mit Feuersturm töten (sobald sie sich um einen versammelt haben). Dies bringt einem einige Gegenstände zum Verkaufen und schnelle EP. Danach zum Markt in Foible reisen, Gegenstände verkaufen und Quest aufgeben. Dann gleich wieder rein. Dies kann man bis Stufe 6 machen.
  4. Eine sehr effektive Methode um schneller auf Level 11 zu kommen ist, die Wiederholung des Quests Charr vor dem Tor. Sobald die Aufgabe erledigt wurde, muss der Quest aufgegeben werden und wieder neu angenommen werden (solange bis es keine Erfahrungspunkte mehr gibt). Die vier Charr sind Level 5 (Charr-Märtyrer nur Level 4) und Prinz Rurik mit seinen Mannen hat keine großen Probleme diese Charrs zu besiegen. Wichtig ist darauf zu achten, das der Charakter auch in der Gefahrenzone steht um die begehrten Erfahrungspunkte zu erhalten. In dieser Gegend steht auch ein Level 5 Bulle in einem Teich, dieser kann auch noch bekämpft werden. Im kleinen See kann man auch noch den Flusslindwurm bekämpfen. - Man kann aber auch mit einem freundlichen Toröffner den Weg in die Nordländer nehmen. Die Eichenherzen dort sind Stufe 5 und sollten keine grosse Herausforderung sein. So lässt es sich auch gut auf Level 11 spielen.
  5. Ab Level 11 müssen die Charr, welche Level 7+ sind, hinter dem Wall getötet werden.
  6. Ab Level 14 gibt es nur noch Erfahrungspunkte für das töten der Level 10 Charr-Bosse.
  7. Ab Level 16 muss das "Deathleveln" angewendet werden (siehe unten)
  8. Nach dem erfolgreichen "Deathleveln" auf die Stufe 19, können sich nun für alle Quests die Belohnungen abgeholt werden (inklusive die Zweite-Klasse Quests). Das wird den Charakter fast auf die Stufe 20 befördern. Die verbleibenden EP gibts durch erneutes Deathleveln. Wichtig ist hierbei dadrauf zu achten, das sobald eine zweite Klasse ausgewählt wurde, die anderen "Zweite-Klasse Quests" gelöscht werden. Es kann zwar die Belohnung angenommen werden, aber es darf auf keinen Fall eine zweite Klasse ausgewählt werden, bevor nicht auch wirklich alle Quests abgeschlossen und deren Belohnung erhalten wurde.
    • Die komplette Liste der Quests gibt es hier
  9. Manche Spieler weichen etwas von dieser Beschreibung ab; sie erledigen alle Quests nachdem sie Level 16 erreicht haben noch bevor sie mit dem Deathleveln anfangen.
    • Vorteil: man erreicht höhere Stufe, Gegner bekommen mehr EP und leveln schneller und man kann sie Dank höherer eigener Stufe leichter töten - besonders vorteilhaft wenn man Charrs deathlevelt!
    • Nachteil: man bekommt selbst weniger EP für das Töten der gelevelten Gegner
  10. Manche Spieler weichen von der Beschreibung ab, betreiben DL mit einer zweiten Person (Familie, Zweitaccount oder Gilde) in der Gruppe mit Pet und locken min. 10 Gegner, dadurch erhalten (fast) alle Gegner mehr Erfahrungspunkte (über Nacht (~6-7 Stunden) kann man über 1k Exp kriegen). Es wird dabei dann entweder im Wechsel (levelweise) gelevelt (rundenweise zu wechseln macht wenig Sinn, da man 2x länger auf mehr Exp für die Gegner warten muss) oder erst levelt der eine bis 20 und dann der andere (natürlich könnte der Level 20er dann keine Lust mehr haben und es gibt "weniger" Exp ).
  11. Am besten levelt man indem man sein Zeug wieder anlegt (alle 5 Klamotten doppelklicken und Waffenset wechseln), sich töten lässt, bei Wiederbelebung die Gegner vom Schrein weglockt, stirbt, knapp in den Aggrobereich der Gegner reinläuft und wieder stirbt. Jetzt sind die Nahkämpfer getrennt von den Fernkämpfern und man sollte leicht kleinere Gruppen anlocken können, indem man die Aggro der Nahkämpfer auf sich lenkt (Langbogen, auch wenn meist doch alle Nahkämpfer + Anhang kommen).
  12. Wenn man hinter den Schrein läuft, treffen die Fernkämpfer mit den Angriffen nicht (nur die Zauber, Verhexungen, ...) - auf diese Weise kann man sich erstmal um die Nahkämpfer kümmern, dann um die Fernkämpfer und natürlich hat man auch noch die Zeit nach dem Wiederbeleben um etwas Schaden auszuteilen.

Hinweis

  • Eine genaue Erläuterung zum Thema "Deathleveln" findet man hier.



Titel
Asuratitel Beschützer Bezwinger Champion Deldrimortitel Ebon-Vorhut-Titel Erkundungs-Titel Fertigkeiten-Jäger Gamer-Titel Gladiatorentitel Glückspilz Heldentitel Kodex-Titel Kommandeur Legendärer Bezwinger-Titel Legendärer Fertigkeiten-Jäger-Titel Legendärer Kartographen-Titel Legendärer Wächter Lichtbringertitel Meister des Nordens Naschkatze Norntitel Partylöwe Pechvogel Säufer Schatzjäger Sonnenspeer Titel Eine Art große Sache Titel Freund der Luxon / Titel Freund der Kurzick Überlebendentitel Verteidiger von Ascalon-Titel Wächter Weisheitstitel Zaishen-Titel
Englische Bezeichnung: Defender of Ascalon