Durstiger Fluss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Durstiger Fluss
Durstiger Fluss.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Gruppengröße 6 Personen
Nachbarn
Die Narbe


Ein Blick auf diese trockene, trostlose Schlucht erklärt ihren Namen. Einst floss hier ein mächtiger Strom, der das Land über Jahrtausende hinweg formte. Heute bewegen sich der Wind und der Sand durch die tiefen Kanäle, die nur noch ein Echo der Vergangenheit sind.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Missionsstadt liegt am südlichsten Rand des Gebiets Die Narbe.

Viele Gebäude sehen aus, als ob sie aus Schiffen gebaut wären. Sie wurden von den Margonitern errichtet, einem Seefahrervolk, das dort ankam, als der Großteil des Sandmeeres noch mit Wasser bedeckt war.


Ausgänge[Bearbeiten]


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]



Städte und Außenposten in der Kristallwüste
Die DrachenhöhleDie Oase AmnoonDurstiger FlussDünen der VerzweiflungElonaspitzeFels der WeissagungGrab der altehrwürdigen KönigeHeldenaudienzPassage des SuchersSchicksalsschlucht



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Thirsty River (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Thirsty River (location)