Eine Demonstration der Stärke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine Demonstration der Stärke
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Offizier Lohru
Benötigter Quest Tempel der Monolithen
Karte
Eine Demonstration der Stärke Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Offizier Lohru (Überreste Sahlahjars)

Belohnung

Copyright Otori S.

Lösung

  • Diese Mission ist dann nicht schwierig , wenn man sie durchgehend in Wurm-Form bestreitet.
  • Schaut auf den Kompass und reitet auf Eurem Wurm zu dem Tempel. Dort vernichtet ihr systematisch die Gegner (alles Gravierte Monolithen) - einer nach dem anderen.

Aber was dann? Wenn alle Gegner vernichtet sind, geschieht erstmal nichts. Der Trick ist folgender: Drückt ALT, dann seht ihr viele Abaddon-Altare. Diese müsst ihr nacheinander anklicken - dann erscheinen jeweils Gegner, die ihr vernichten müsst. Schaut auf den Kompass: Der Altar, der mit einem grünen Stern markiert ist, ist jeweils als nächster dran. Habt ihr alle Altare durch ist der Quest gelöst.

Dialog

Dialog mit Offizier Lohru

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Der Meister muss über den großen margonitischen Tempel in der Schwefel-Einöde informiert werden. Da ihn außer Euch niemand gesehen hat, müsst Ihr ihm alles erzählen. Vielleicht wird er mir dann zusätzliche Truppen Schicken, damit wir uns der Bedrohung erwehren können, bevor sie noch stärker wird.
Annehmen:
Ablehnen:

Schlussdialog mit Palawa Joko

Ausgezeichnet, ich spüre schon, wie Abaddons Griff schwächer wird. Wenn der Tempel zerstört ist, werden auch die Monolithen aufhören, Ärger zu machen. Ich werde eine kleine Gruppe beauftragen, das Gebiet zu überwachen. Das habt Ihr gut gemacht, <Name>. Ich bin wohl der Einzige, der das noch besser hätte machen können.

NSCs

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Verbündete

Gegner

Bosse

Anmerkungen

Englische Bezeichnung: A Show of Force