Erd-Stab (Basis): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel}}
+
{{Dieser Artikel|beschreibt einen von fünf Stäben, die „Erd-Stab“ heißen. Für eine Übersicht siehe [[Erd-Stab]].}}
 
{{Infobox Waffe
 
{{Infobox Waffe
 
  | icon = [[Bild:Erd-Stab icon.png]]
 
  | icon = [[Bild:Erd-Stab icon.png]]
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
*Der '''Erd-Stab (Basis)''' wurde am 9. März 2006 ins Spiel eingefügt. Mit seinem Kristallkopf und dem schwarzen Schaft hat er große Ähnlichkeit mit dem [[Erd-Zauberstab]].
+
Der '''Erd-Stab''' wurde am 9. März 2006 ins Spiel eingefügt. Mit seinem Kristallkopf und dem schwarzen Schaft hat er große Ähnlichkeit mit dem [[Erd-Zauberstab]].
  
 
==Wo zu bekommen?==
 
==Wo zu bekommen?==
Zeile 63: Zeile 63:
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
*Es gibt ihn auch Standard weise als PvP Version: [[PvP-Erd-Stab]].
+
*Es gibt ihn auch standardweise als PvP Version: [[PvP-Erd-Stab]].
Waffen mit dem gleichen Aussehen:
+
 
 +
===Waffen mit dem gleichen Aussehen===
 
*{{E}}[[Arbors Erd-Stab]]
 
*{{E}}[[Arbors Erd-Stab]]
 +
 
{{en|gww=Earth Staff (core)|wikia=Earth Staff}}
 
{{en|gww=Earth Staff (core)|wikia=Earth Staff}}

Version vom 20. Mai 2010, 13:47 Uhr

Erd-Stab Begriffserklärung.pngBasis • Cantha • Elona • Obsidian • Tyria
Dieser Artikel beschreibt einen von fünf Stäben, die „Erd-Stab“ heißen. Für eine Übersicht siehe Erd-Stab.
Erd-Stab (Basis)
Erd-Stab (Basis).jpg
Waffenart Stab Erd-Stab icon.png
Erfordert Erdmagie
Schadenstyp Erd-Schaden
Kampagne Basis
Normal Holzbrett
Glitzerstaubhaufen
Selten
















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Stab]]


Beschreibung

Der Erd-Stab wurde am 9. März 2006 ins Spiel eingefügt. Mit seinem Kristallkopf und dem schwarzen Schaft hat er große Ähnlichkeit mit dem Erd-Zauberstab.

Wo zu bekommen?

Prophecies Factions Nightfall EotN

Färben

Farbspektrum Erd-Stab (Basis)

Anmerkungen

  • Es gibt ihn auch standardweise als PvP Version: PvP-Erd-Stab.

Waffen mit dem gleichen Aussehen

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Earth Staff (core)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Earth Staff