Reich der Qual

Aus GuildWiki
Version vom 02:25, 18. Nov. 2006 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Schauplätzebox

Datei:Reich der Qual-Karte.jpg
Das Reich der Qual auf der M-Karte

Das Reich der Qual ist eine Region in den Nebeln, die zu Guild Wars Nightfall gehört.


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Es ist die Heimat von Abaddon, dem gestürzten Gott der Geheimnisse, der hierher von den Alten Göttern verbannt wurde, um kein Unheil mehr über Elona zu bringen. Damit Abaddon nicht noch mehr als das Reich der Qual in Finsternis (engl. Nightfall) legen kann, muss man hier den Untoten Lich (nur 1x), Shiro Tagachi und Abaddon selbst besiegen.

Nachdem man Prophetin Varesh und Kommandeurin Varesh in den Ruinen von Morah besiegt hat, findet man sich im Tor der Qualen wieder. Es ist sozusagen die Hauptstadt der Reiches der Qual, fällt allerdings dadurch auf, dass man sich in ihr nur sehr schwer zurecht findet und sich ständig verläuft.

Der Schnitter der Knochengruben in der Unterwelt erzählt, dass das Reich der Qual nur geschaffen wurde, um um die Toten in den Seelenflüssen auf Ewig zu quälen.

Im Reich der Qual findet man fast nur Gegner auf Stufe 28 - und die stammen aus allen Teilen der Guild Wars-Saga: die Armee der Schatten, die Titanen, die Shiro'ken und so einige mehr.

Im Reich der Qual kann man nicht kartographieren. Wie bei allen unterirdsichen Gebieten und Gebieten in den Nebeln kann man sich nur das in der aktuellen Instanz (bzw. dem aktuellen Besuch eines Außenpostens) erforschte Gebiet ansehen. Innerhalb von Außenposten kann man problemlos in die anderen Außenposten und Missionen im Reich der Qual hinübergucken (sieht aber natürlich keine Spieler), da diese nur einige Meter von einander entfernt im Raum nebeneinander angeordnet sind. Das sorgt im sowieso schon unübersichtlichen Tor der Qualen für noch mehr Verwirrung. Alle anderen Außenposten sind relativ einfach gestrickt.

Schauplätze

Städte

  • Tor der Qualen

Außenposten

Auf der M-Karte werden sämtliche Gebiete einem bestimmten Außenposten / einer bestimmten Mission zugeordnet.

Kooperative Missionen

Herausforderungs-Missionen

Sonstiges

Siehe auch