Spielupdates/20080229: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 29. Februar 2008)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Update - 29. Februar 2008==
 
==Update - 29. Februar 2008==
''Diese Seite wird derzeit übersetzt.''
 
 
===Behobene Fehler===
 
===Behobene Fehler===
* Ein Fehler wurde behoben, der der Ritualistenfertigkeit [[Vernichtend war Glaive]] weniger Rüstungsdurchdringung als gedacht gegen Ziele mit hoher Rüstung zustand.
+
* Ein selten auftretender Fehler, der beim Entfernen einer Nachricht des [[Charr-Schlachtplan-Dekoder]]s zu einem Absturz führte, wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das [[Paragon]]-[[Attribut]] [[Führung]] für fehlerhafte Mengen an Energie sorgte, wenn man mit [[Bärenbrüllen]] belegt war, wurde behoben.
+
* Ein Fehler, der dazu führte, dass manche Spieler im [[Nightfall]]-[[Quest]] [[Der Wahnwitz der Prophezeiung]] keine Fortschritte machen konnten, wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Mesmer-Fertigkeit [[Zustände ausweiten]] sich nicht auf [[Krankheit]] auswirkte.
+
* Ein Fehler in einem Quest-Text, der erwähnte, dass sich Nightfall-NSC [[Lonai]] in der [[Kommandostelle]] aufhält, wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, der Paragon[[helden]] davon abhielt, [[Aggressiver Refrain]] zu benutzen, wenn man es ihnen befahl.
+
* Ein Fehler, der dazu führte, dass das [[Paragon]]-Attribut [[Führung]] beim Verwenden der [[Eye of the North]]-[[Fertigkeit]] [[Bärenbrüllen]] die falsche Menge [[Energie]] gibt, wurde behoben.
* Ein selterner Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz führen konnte, wenn man aus dem [[Charr-Schlachtplan-Dekoder]] eine Seite entfernte.
+
* Ein Fehler, der dazu führte, dass die [[Ritualist]]en-Fertigkeit [[Vernichtend war Glaive]] gegen Ziele mit schwerer [[Rüstung]] weniger [[Rüstungsdurchdringung]] als angegeben gewährte, wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, dazu führte, dass Spieler in der [[Nightfall]][[quest]] [[Der Wahnwitz der Prophezeiung]] nicht vorankommen konnten.
+
* Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass der [[Die Unterwelt|Unterwelt]]-Quest [[Schrecknetzkönigin (Quest)|Schrecknetzkönigin]] nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die [[Schrecknetzkönigin]] zu früh getötet wurde, wurde behoben.
* Ein Fehler in einem Questtext wurde behoben, sodass die Nightfall-NSC [[Lonai]] laut ihm nicht mehr in der [[Kommandostelle]] steht.
+
* Ein Fehler, der dazu führte, dass die [[Mesmer]]-Fertigkeit [[Zustände ausweiten]] fälschlicherweise [[Krankheit]] beeinflusste, wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Quest [[Schrecknetzkönigin (Quest)|Schrecknetzkönigin]] nicht abgeschlossen wurde, wenn man die [[Schrecknetzkönigin]] zu schnell tötete.
+
: GuildWiki-Berichtigung: Genau das Gegenteil ist hier gemeint: Krankheit wurde vorher '''nicht''' beeinflusst. Das wurde mit diesem Update behoben.
* Ein Fehler beim Clipping von männlichen Nightfall[[krieger]]n mit [[Krieger Obsidian-Rüstung|Obsidian-Helm]] wurde behoben.
+
* Ein Fehler, der dazu führte, dass Paragon-Helden die Fertigkeit [[Aggressiver Refrain]] nicht benutzten, wenn dazu angehalten, wurde behoben.
* Ein Fehler mit den [[Krieger Plattenpanzer-Rüstung|Panzerschiff-Elite-Plattenpanzer-Handschuhen]] wurde behoben.
+
* Ein Fehler, der bei einigen männlichen Nightfall-Charakteren zu Clipping-Problemen führte, wenn sie den [[Krieger Obsidian-Rüstung|Krieger-Obsidianhelm]] trugen, wurde behoben.
* Ein Fehler mit der /report-Funktion wurde behoben, der einen Fehler ausgab, wenn ein Spieler den Distrikt bereits verlassen hat.
+
* Ein Fehler bei den männlichen [[Krieger Plattenpanzer-Rüstung|Panzerschiff-Elite-Plattenpanzer-Handschuhen]] wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, der einigen Spielern einen Fehlschlag im [[Riss des Kummers]] bescherte, wenn ein unbeteiligter NSC außerhalb des Bildschirms starb.
+
* Ein Fehler bei der [[Befehle|/report-Funktion]] wurde dahingehend behoben, dass Spieler eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie versuchen, einen Charakter zu melden, der sich nicht mehr im Distrikt befindet.
* Ein Fehler beim [[Ödland-Tor (Mission)|Ödland-Tor]] wurde behoben, der dazu führte, dass [[Königin Aijundu]]s Fertigkeit [[Junundu-Tunnel]] angab, dass sie Gegner 0 Sekunden zu Boden würfe.
+
* Ein Fehler im Quest [[Die Befreiung]], der Feinde am Spawnen hinderte, wurde behoben.
* Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich Charaktere davon abhielt, zwei [[Eye of the North]]-Quests, [[Tiefen der Zerstörung]], [[Eine Zeit für Helden]] und das [[Herz der Zittergipfel]] zu machen.
+
* Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass Spieler im [[Riss des Kummers]] scheiterten, wenn ein [[NSC]], der nicht mit ihnen im Zusammenhang stand, an einer anderen Bildschirmposition starb, wurde behoben.
 +
* Ein Fehler in der [[Ödland-Tor (Mission)|Ödland-Tor-Mission]], der dazu führte, dass die Beschreibung von [[Junundus Tunnel]] (eine [[Junundu]]-Fertigkeit) eine [[Zu Boden werfen|Niederschlag-Dauer]] von 0 Sekunden anzeigte, wurde behoben.
 +
* Ein Fehler, der Charaktere gelegentlich am Zugang zu den zwei Eye of the North-Quests, die [[Tiefen der Zerstörung]] und [[Eine Zeit für Helden]] sowie zum [[Verlies]] [[Herz der Zittergipfel]] hinderte, wurde behoben.
  
 
===Verschiedenes===
 
===Verschiedenes===
* Die Kartenrotation beim automatischen Turnier wurde aktualisiert.
+
* Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.
* Am [[Fort Espenwald (Mission)|Fort Espenwald]] wurden folgende Änderungen vorgenommen:
+
* An [[Fort Espenwald]] wurden die folgenden Verbesserungen vorgenommen:
** Das Grüne Tor schließt sich nicht länger hinter den [[Moloch]]en<!--sic-->, sodass sich nicht mehr bei Gunther eingeschlossen werden können.
+
** Das grüne Tor schließt sich nicht mehr hinter dem [[Moloch]] und sperrt ihn dadurch in [[Meisterarchitekt Gunther|Gunthers]] Bereich ein.
** Die [[Belagerungsschildkröte]]n der Luxon schießen nicht mehr auf [[Geist]]er, [[Diener]] und [[Tiergefährten]].
+
: GuildWiki-Anmerkung: Der zweite Teil des Satzes ist missverständlich. Das Update hat verändert, dass der Moloch eben nicht mehr bei Gunther eingeschlossen wird.
* Die Fertigkeit [[Reise nach Norden]] zeigt nun an, dass die Attribute nicht verändert werden können, während man von ihr beeinflusst wird.
+
** Die Belagerungsschildkröten der Luxon visieren beim Auswählen ihrer Ziele [[Geist]]er, [[Diener]] und [[Tiergefährten]] nicht mehr an.
* [[Ildundur, Herr des Feuers|Ilsundur, der Herr des Feuers]] hat jetzt so viel Lebenspunkte wie jeder andere Verliesendgegner, um ihn einfacher zu machen.
+
* Updated the Journey to the North buff description to inform players that attributes cannot be modified while under the benefits of the buff.{{sic}}
 +
: GuildWiki-Übersetzung: Die Fertigkeit [[Reise nach Norden]] zeigt nun an, dass die Attribute nicht verändert werden können, während man von ihr beeinflusst wird.
 +
* In der Ödland-Tor-Mission wurde ein überflüssiger Teil der Fertigkeitsbeschreibung von [[Königin-Biss]] (einer Aijundu-Fertigkeit) gelöscht, der angab, dass die Fertigkeit um 0 Lebenspunkte heilte.
 +
* Die Lebenspunktregeneration wurde von [[Ilsundur, Herr des Feuers]] entfernt, um die Schwierigkeitsstufe dieser Begegnung zu reduzieren. Sie ist jetzt mit anderen Verlies-Endgegnern im Einklang.
  
 
===GuildWiki-Anmerkungen===
 
===GuildWiki-Anmerkungen===
* Der Anfangs-[[Wiederbelebungs-Schrein]] für die Mission [[Angriff auf die Festung]] ist nun immer aktiv, sodass die Spieler nicht länger sterben können, um den ersten Teil der Mission zu überspringen.
+
* Der Anfangs-[[Wiederbelebungs-Schrein]] für die Mission [[Der Angriff auf die Festung]] ist nun immer aktiv, so dass die Spieler nicht länger sterben können, um den ersten Teil der Mission zu überspringen.
 
* Die Fertigkeit [[Reise nach Norden]] wurde nicht in der deutschen Version aktualisiert.
 
* Die Fertigkeit [[Reise nach Norden]] wurde nicht in der deutschen Version aktualisiert.
 +
* Das Ausrufen von Wegweisern auf Karten funktioniert nicht mehr richtig.
 +
* Die Beschreibung der Fertigkeit [[Fallennetz]] wurde neu formuliert, sodass sie nun ausdrückt, dass nicht nur [[Zauber]], sondern alle Fertigkeiten von ihr beeinflusst werden. Diese Änderung wurde nicht in die deutsche Version übernommen.
 +
* Folgende [[Kreatur]]en (und vielleicht noch mehr) gibt es in Eye of the North im Normalen Modus nun auch auf [[Stufe]] 24 statt nur bis maximal 23:
 +
** [[Krait-Neoss]]
 +
** [[Krait-Nekross]]
 +
** [[Krait-Hypnoss]]
 +
** [[Krait-Arkanoss]]
 +
** [[Ophil Tlamatini]]
 +
** [[Wolkenstrahl-Affe]]
 +
** [[Affen-Geisterrufer]]
 +
** [[Rothand-Affe]]
 +
* Krait-Neosse auf Stufe 20 und solche auf Stufe 26 im Schweren Modus nutzen jetzt [[Metamorphose]].
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2008]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 24. Juli 2011, 14:29 Uhr

Update - 29. Februar 2008[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Berichtigung: Genau das Gegenteil ist hier gemeint: Krankheit wurde vorher nicht beeinflusst. Das wurde mit diesem Update behoben.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.
  • An Fort Espenwald wurden die folgenden Verbesserungen vorgenommen:
    • Das grüne Tor schließt sich nicht mehr hinter dem Moloch und sperrt ihn dadurch in Gunthers Bereich ein.
GuildWiki-Anmerkung: Der zweite Teil des Satzes ist missverständlich. Das Update hat verändert, dass der Moloch eben nicht mehr bei Gunther eingeschlossen wird.
  • Updated the Journey to the North buff description to inform players that attributes cannot be modified while under the benefits of the buff. [sic]
GuildWiki-Übersetzung: Die Fertigkeit Reise nach Norden zeigt nun an, dass die Attribute nicht verändert werden können, während man von ihr beeinflusst wird.
  • In der Ödland-Tor-Mission wurde ein überflüssiger Teil der Fertigkeitsbeschreibung von Königin-Biss (einer Aijundu-Fertigkeit) gelöscht, der angab, dass die Fertigkeit um 0 Lebenspunkte heilte.
  • Die Lebenspunktregeneration wurde von Ilsundur, Herr des Feuers entfernt, um die Schwierigkeitsstufe dieser Begegnung zu reduzieren. Sie ist jetzt mit anderen Verlies-Endgegnern im Einklang.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]