Benutzer:MeisterTimbo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mein Hauptcharakter Über Mich und meinen Char
Nekromant-icon.png
Benutzer MeisterTimbo Schriftzug Mortiferus Incubus.png
Benutzer MeisterTimbo.png
Waffe Untoten-Stab
Rüstung Skelett-Schminke
Obsidian Rüstung
Erfahrungspunkte < 10.000.000
Sonstige Chars Krieger-icon-klein.png Indesertus Quercus
Waldläufer-icon-klein.png Abnoba Diana
Mönch-icon-klein.png Bruder Timbo
Mönch-icon-klein.png Sechshunder Ha Pe (Riss/UW Farmchar)
Nekromant-icon-klein.png Placere Archangelus (Proph-Tut-Char)
Mesmer-icon-klein.png Fortis Ademptio
Elementarmagier-icon-klein.png Eine heisse Sache
Assassine-icon-klein.png Schneller Schmerz
Ritualist-icon-klein.png Loca Infernorum
Paragon-icon-klein.png Impavidus Hastatus
Derwisch-icon-klein.png Acuta Falcis
Alle-icon-klein.png Affe ....... (diverse PVP-Chars)
Guild Wars Guild Wars spiel ich jetzt schon seit fast vier Jahren. Dazu gefunden hab ich, als ein Freund von mir, mich drängte, ich solle es mal ausprobieren. Damals fand ich Guild Wars von Berichten her, die ich gelesen hatte,... einfach nur Kacke, doch als ich dann das Spiel mal angespielt hatte, "verzauberte" mich das Spiel, und ich kann einfach nicht von lassen. Morti ist halt mein erster Char, und er ist auch der Grund, warum ich nicht gut Healer spielen kann, als Nekro hat man immer Energie xD.

Momentan arbeite ich halt daran, meinen Titel von "Meine Gildenhalle Riecht nach Mahagoni" auf "Gott unter Sterblichen" zu verbessern, was dann der Max-Titel wäre. Allerdings fehlen mir dazu nur noch die Bezwinger-Titel, und die machen keinen Spass :D.

Titel

PVX Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni (5/6)
PVE Legendärer Meister des Nordens (max)
PVE Legendärer Kartographen-Titel (max)
PVE Legendärer Fertigkeitenjäger (max)
PVE Legendärer Wächter (max)
PVE Retter der Kurzick (max)
PVE Retter der Luxon (max)
PVE Unverbesserlicher Bierzecher (max)
PVE Seele der Party (max)
PVE Schleckermaul (1/2)
PVE Legendärer Speermarschall (max)
PVE Heiliger Lichtbringer (max)
PVE Legendärer Ergründer (max)
PVE Geheim-Agent (max)
PVE Vernichter von Allem (max)
PVE Nicht zu schäbig (max)
PVE Begünstigt (3/6)
PVE Tragisch (4/7)
PVE Erfahrener Schatzjäger (4/7)
PVE Brunnen der Weisheit (5/7)
PVP Erobernder Held (6/15 -- mach ich aber nicht mehr weiter)
PVP Gladiator (1/12)
PVX Freund der Zaishen (2/12)

Lieblingsbuild
Versprechen des Assassinen5¾45Elite-Verhexung (Factions). Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5...13...15 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 5...17...20 Energiepunkte, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen.
Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
Versprechen des Assassinen.jpg
Versprechen des Assassinen
Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung10115Zauber (Eye of the North). Der Gegner erleidet 54...90 Punkte Stichschaden und leidet 5...25 Sekunden lang an einer Blutung. Bei diesem Angriff besteht eine 10%ige Chance, zusätzlich 540...900 Punkte Stichschaden zuzufügen. Wenn dieser Angriff einen Charr trifft, besteht stattdessen eine 25%ige Chance auf zusätzlich 540...900 Punkte Stichschaden.
Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabhängig)
Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung.jpg
Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung
Schmerztauscher10120Verhexung (Eye of the North). 6...10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100...140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte).
Attribut: Asuratitel (klassenunabhängig)
Schmerztauscher.jpg
Schmerztauscher
"Erledigt ihn!"1015Schrei (Eye of the North). Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44...80 Punkte Schaden und leidet 12...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde.
Attribut: Norntitel (klassenunabhängig)
"Erledigt ihn!".jpg
"Erledigt_ihn!"
Parasitäre Fesseln512Verhexung (Basis). 20 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, wird der Wirker um 30...102...120 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Parasitäre Fesseln.jpg
Parasitäre Fesseln
Schwächendes Blut10%118Zauber (Basis). Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 5...17...20 Sekunden lang unter Schwäche.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Schwächendes Blut.jpg
Schwächendes Blut
Fleisch schänden10%10110Verhexung (Basis). 5...29...35 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Fleisch schänden.jpg
Fleisch schänden
Siegel der Wiederbelebung3Siegel (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel der Wiederbelebung.jpg
Siegel der Wiederbelebung

In Verbindung mit meinen 3 Lieblingshelden: Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte, Nekromant-icon-klein.png Olias und Nekromant-icon-klein.png Livia.