Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ausgrabungsstätte von Jokanur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ausgrabungsstätte von Jokanur
Ausgrabungsstätte von Jokanur.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Felsen von Dohjok
Zehlon-Bucht
Fahranur, die Erste Stadt


Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Lager, nahe der Ruinen der sagenumwobenen Ersten Stadt Fahranur, ist das Hauptquartier des Ausgrabungskorps der Provinz Istan. Es wird angenommen, dass Fahranur, dessen Bewohner während der Skarabäen-Seuche dahingerafft wurden oder die Stadt verlassen haben, einst Sitz der altehrwürdigen Könige Elonas war. Einige glauben sogar, dass dort die Ursache der Skarabäen-Seuche zu finden ist. Abergläubische Ängste und eine bittere Rivalität zwischen dem Ausgrabungskorps und der Gesellschaft der Baumeister haben bis vor kurzem die Arbeiten an dieser bedeutsamen archäologischen Stätte zum Erliegen gebracht.


Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Bemerkung: Alle folgenden Quests sind nur für Nightfall-Charaktere.


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Bild der Ausgrabungsstätte, das man auf der Weltkarte zu sehen bekommt (siehe Bild auf dieser Seite), zeigt eine Statue in der Umzäunung. Dies ist in der tatsächlichen Ausgrabungsstätte so nicht zu sehen.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Was in der deutschen Übersetzung nur angenommen wird, gilt im englischen Originaltext als Fakt: Fahranur war Sitz der altehrwürdigen Könige Elonas.
Kategorie: Welt · Unterkategorie: Außenposten · Kurzbeschreibung: Beschreibung


Städte und Außenposten in Istan
Kamadan, Juwel von IstanGroße Halle der SonnenspeereDas AstralariumChampions ErwachenBeknurhafenKodlonuChahbekAusgrabungsstätte von JokanurSchwarzwasserlochKonsulatshafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Jokanur Diggings (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Jokanur Diggings (location)