Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Gerichtsgebäude in Grendich

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gerichtsgebäude in Grendich
Gerichtsgebäude in Grendich.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Tiefland von Diessa


Beschreibung[Bearbeiten]

Das ehemals erhabene Gerichtsgebäude, einst Sitz der richterlichen Gewalt in Grendich, liegt jetzt in Trümmern.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Da es ein sehr kleiner Außenposten ist, findet man dort kaum andere Spieler. Es ist lediglich ein beliebter Haltepunkt beim Rushen in Richtung Löwenstein.


Städte und Außenposten in Ascalon
Der Große NordwallFort RanikGerichtsgebäude in GrendichGrenztorNolani-AkademiePikenplatzRuinen von SurmiaSardelac-SanatoriumStadt AscalonTempel der Gelassenheit



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Grendich Courthouse