Der Schlund der Qual

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Schlund der Qual
Der Schlund der Qual.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Das Zerrissene Herz
Der Strudel


Der Schlund der Qual ist ein Außenposten in Nightfall. Reist man vom Reich der Qualen aus durch den Strudel kommt man hier an.

Beschreibung[Bearbeiten]

Hier forderten Abaddon und seine Margoniter die fünf wahren Götter heraus und hier bezwangen die anderen Götter den Gott der Geheimnisse und kerkerten ihn und seine Anhänger in einem Reich der Qual ein. Dieses einst prachtvolle Land ist heute nur noch ein Krater, der das Gefängnis eines Gottes enthält. Darüber hängt der Mund der Qual, eine Schwäche dieser Welt, eine Kugel aus reiner Bosheit, die alle in ihren Untergang lockt.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn man sich dem Zentrum des Schlunds nähert, steht man unter dem Einfluss des Umgebungseffekts Im Auge des Strudels.


Städte und Außenposten im Ödland
Der Schlund der QualHöhle der VergessenenKnochenpalastÖdland-TorRuinen von MorahÜberreste Sahlahjars



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: The Mouth of Torment