Spielupdates/Mai 2006

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update – 30. Mai 2006

  • Ein Exploit, der es erlaubte, dass Gruppen Gildenkämpfe mit mehr als 8 Spielern betreten konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Geisterhelden in den Unheiligen Tempeln die Reliquien ablehnen, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update - 26. Mai 2006

[Bearbeiten] Update – 23. Mai 2006

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass es in einigen Städten und Außenposten zu schwerem Lag kam, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler, die keinen Zugriff auf die Prophecies Kampagne haben, nicht in den Riss des Kummers und die Unterwelt gelangen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der in Die Tiefe zum Absturz führen konnte, wurde behoben.
  • In folgenden Missionen wurden Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen: Ein Treffen mit dem Kaiser, Zum Tahnnakai-Tempel, Nachschubwege der Luxon und Die Schattenklingen.
  • Die Zusammensetzung der Gegnergruppen in der Quest Duell der Häuser wurde verändert.
  • Die Händler im Raisu-Palast und im Kaiserlichen Refugium wurden verbessert – sie verkaufen nun Verbotene Schlüssel anstelle von Cantha Schlüsseln.
  • Der Händler im Zin Ku-Gang wurde verbessert – er verkauft nun Phantomschlüssel und Obsidianschlüssel.
  • Der Händler im Tahnnakai-Tempel hat nun einen Namen.
  • Der Spam-Filter wurde verbessert.
  • Die koreanische Übersetzung wurde verbessert.

[Bearbeiten] Update – 19. Mai 2006

  • Es können nun zwei oder mehr Spruchrollen desselben Typs in einen Inventar-Speicherplatz gestapelt werden. (Rollen, die vor dem heutigen Update erschaffen wurden, können nicht gestapelt werden).
  • Es ist nun möglich, die Elite-Fertigkeit Versprechen des Assassinen zu erbeuten.
GuildWiki-Erklärung: Xuekao, der Trügerische benutzt diese Fertigkeit nun anstelle von Weg der leeren Handfläche. Sein Build passt allerdings nicht dazu. Der andere Boss mit dem Weg der leeren Handfläche, Ilidus von der leeren Handfläche benutzt ein Build, zu dem die Fertigkeit nicht passt, dafür aber Versprechen des Assassinen passen würde, wäre da nicht der Name...

[Bearbeiten] Update – 18. Mai 2006

  • Exploits in den Zos Shivros-Kanal und Auriosminen Missionen wurden behoben. Die Highscores dieser Missionen werden am 18. Mai zurückgesetzt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Tore in Gildenkämpfen auch nach Beginn von “Sieg oder Tod” geschlossen blieben, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass in den Altrumm-Ruinen mehr als ein Boss derselben Art auftauchte, wurde behoben.
  • Die Verteilung der Monster im Amatzbecken wurde verbessert.
  • Die Anzahl der Kontrollpunkte in den Auriosminen wurde von elf auf neun reduziert.
  • Das Aussehen der Jadeinsel-Gildenhalle wurde verbessert.

[Bearbeiten] Update – 10. Mai 2006

  • Ein Fehler, der einige Spieler daran hinderte, die Auriosminen-Mission abzuschliessen, wurde behoben.

[Bearbeiten] Update – 09. Mai 2006

[Bearbeiten] Update – 08. Mai 2006

  • Ein spezielles Danke Schön Geschenk für Käufer der Factions Collectors Edition wurde hinzugefügt. Gebt in einer Stadt oder einem Außenposten /bonusitems ein, um das Geschenk zu erhalten. Pro Account gibt es das Geschenk einmal.
  • Es wurden einige neue Boss-Monster im Echowald und auf dem Jademeer hinzugefügt, um das Erbeuten von Elite-Fertigkeiten zu verbessern.
  • In folgenden Quests wurden Verbesserungen vorgenommen oder Fehler behoben: Zu Hilfe, Duell der Häuser, Die Jade-Arena, Der Halkyon-Job, Zum Tahnnakai-Tempel, Urgoz' Bau.
  • Die Heiler Gefolgsleute wurden verbessert. Sie werden nun das Siegel der Hingabe umsichtiger verwenden.
  • Das Aussehen einiger höherer Assassinen Masken wurde verbessert.
  • Der Energiebonus der Schamanen Obsidian Rüstung wurde verbessert.
  • Ein Fehler im Verhalten von Senji, dem Klassenwechsler, wurde behoben.


[Bearbeiten] Update - 5. Mai 2006

  • Die Möglichkeit zu sehen, welche Fertigkeiten ihr bereits freigespielt habt, wenn ihr euch mit einem Fertigkeiten-Trainer unterhaltet, wurde hinzugefügt.
  • Die Blutbefleckten Stiefel des Nekromanten wurden den Rüstungsschmieden in Cantha und im Riss des Kummers hinzugefügt.
  • Der Energiebonus für die herstellbaren Versionen der Mesmer Schurken-Handschuhe und der Mönch Richter-Handbandagen wurde verbessert.
  • Das Fertigkeiten-Set, das von den Heiler-Gefolgsleuten in Cantha verwendet wird, wurde verbessert.
  • Die Heilfähigkeit der Geister-Gefolgsleute in Cantha wurde verbessert.
  • Die Wegfindung in verschiedenen Missionen und erforschbaren Gebieten wurde verbessert.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Rüstungen in Lagertruhen in Cantha nicht auftauchten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass freigespielte Missionsziele in PvP Missionen bei einigen älteren Accounts entfernt wurden, wurde behoben, und die freigespielten Missionsziele wurden den Accounts wieder hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler dieselbe Allianz-Gilde mehr als einmal im Gildenfenster gesehen haben, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Soundeffekt für Spruch-Unterbrechung zu laut abgespielt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass Monster keine Assassinen Runen der Kritischen Stöße und Ritualist Runen des Herbeirufens droppten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Fertigkeit Dauerhaftes Toxin unbegrenzt anhielt, wurde behoben.
  • Das Aussehen einiger Boss-Monster wurde verbessert.
  • Stäbe des Herbeirufens mit Wiederherstellungs-Boni wurden dem Inventar verschiedener Handwerker in Cantha hinzugefügt.
  • In folgenden Quests wurden Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben: Der Ursprung der Naga, Quimangs Widerstand, Häutet die Schlange, Ernte zum Verkauf, Duell mit den Elementen, Der Landwirtschaftsexperte, Ehrenvoller Tod, Ein unwillkommener Gast, Willkommen in Cantha, Schlacht in der Kanalisation, Kleiner verlorener Bär, Das Salbenproblem, Den schwarzen Peter weitergeben, Aufstand der Schaufler und Die Wälder kartographieren.
  • Das Aussehen und die Stufen des Gefolgsleute-Teams in der Vizunahplatz Mission wurden korrigiert.
  • In der Ewige Hain Mission wurden Truhen entfernt, um einen Exploit zu verhindern.
  • Die zweite Elitefertigkeit bei den Aufseher-Waldläufern wurde entfernt
Persönliche Werkzeuge