Benutzer:Joker Twain

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Joker Twain

Joker Twain existiert seit Mitte Juni 2005. Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North hat er bereits erfolgreich durchschritten. Der sehr schlacksig wirkende Nekromant hat jedoch im Laufe seiner Jahre sehr viel Kraft und Wissen gesammelt. Joker Twain ist ein Mythos.

Joker Twain im April 2008

Gildengeschichte

In seinen Anfangstagen war Joker Twain bei den "Ice Wolfes [IW]" als sehr unerfahrener neuer Spieler. Er wusste noch nicht, wozu er alles im Stande sein würde, wenn er eine Weile überdauert hat. Da sich die Ice Wolfes etwa einen Monat später auflösten, wanderte Joker Twain eine Zeit lang ohne Gilde umher. Als er groß und stark geworden war, sich durch Kryta, den Maguuma-Dschungel und die Kristallwüste geschlagen hatte, erreichte er Droknars Schmiede. Für ihn war es an der Zeit eine neue Gilde zu suchen. Und er fand die größte Gilde aller Zeiten: Arena Caterva [AC]. Ihr damaliger Leader "Obscura Potestatis" flüsterte Joker Twain zu. Auch er spürte eine ungeahnte Energie in dem jungen Nekromanten. So wurde Joker Twain zum Mitglied der Arena Caterva. Viele Gespräche wurden mit dem Gildenleiter geführt und nur sehr kurze Zeit später wurde Joker Twain zum Offizier befördert. Von dem Zeitpunkt an sollte er der Arena Caterva noch eine lange Zeit dienen.
Eines Tages kündigte Obscura Potestatis seinen Weggang an. Ein neuer Gildenleiter musste seine Position einnehmen. In der engeren Auswahl waren Tidus Obscura und Joker Twain. Tidus hat Joker dabei den Vortritt gelassen und so wurde Joker Twain zum Gildenleiter der größten Gilde aller Zeiten. Viel Zeit ging ins Land, viele Positionswechsel, viele traurige, fröhliche und ernste Momente kamen auf die Gilde zu. Doch es war zum Scheitern verurteilt.
"Joker, du bist ein sehr guter Leader... aber du bist zu gutmütig!" Jokers Gutmütigkeit sollte ihn von seinem Thron bringen. Er wurde nicht gestürzt, aber als er erkannte, dass sich die Gilde in drei Gruppen aufgeteilt hatte, und jede von ihnen ihr Bestes gab das meiste Ansehen bei Joker Twain zu erlangen, entschloss sich der nunmehr schon ältere Nekromant seine Position und die Gilde zu verlassen. Viele von seinen einst treuen Gefährten nahmen es ihm übel. Doch andere streifen heute noch mit ihm durch die Gegend. Als er die Arena Caterva verliess, befand sich die Gilde kurz zuvor in einem Bündnis mit den "Wizards of Darkness [KoD]". Joker Twain hatte sehr gute Erfahrungen mit den Menschen aus dieser Gilde gemacht und wurde als Mitglied aufgenommen. Seit dem 26.10.2006 hat er diese Gilde nicht verlassen.
Mittlerweile befinden sich zwei seiner treuesten Gefährten in den Hallen der KoD: Zack Wolf und Amon Amarth. Sie beide waren angesehene und treue Offiziere in der Arena Caterva. Und so nimmt die Geschichte eines einst jungen Nekromanten ihren Fortlauf.

Gefährten

Benutzer Joker Twain-AzukaraShinkeij.jpg Benutzer Joker Twain-JOKERLINA.jpg Benutzer Joker Twain-LydiaRagnarok.jpg Benutzer Joker Twain-MexxosNachfahrin.jpg Benutzer Joker Twain-SinaTaboru.jpg
Azukara Shinkeij J O K E R L I N A Lydia Ragnarok Mexxos Nachfahrin Sina Taboru

Titel

Joker Twain ist kein hochgradiger Titeljäger, doch er hat schon ein wenig zusammen, was sich sehen lässt.
Aktuelle Titel:
Legendärer Speermarschall (10) Sonnenspeertitel
Mutiger Ergründer (8) Deldrimortitel
Nicht zu mürrisch (6) Asuratitel
Brunnen der Weisheit (5) Weisheitstitel
Schatten-Agent (5) Ebon-Vorhut-Titel
Erobernder Lichtbringer (5) Lichtbringertitel
Fortgeschrittener Schatzjäger (3) Schatzjäger-Titel
Mächtiger Held (3) Heldentitel
Glückspilz (2) Glückspilz
Pechvogel (2) Pechvogel
Anhänger der Luxon (1) Allianz-Factionübertragung
Tyrianischer Meisterkartograph (95,0%) Erkundungs-Titel
Canthanischer Pfadfinder (70,0%)
Elonischer Pfadfinder (70,0%)

Farmen

Wenn Joker Twain eines kann, dann ist es das Farmen. Er farmt gerne und das sagt er auch mit stolz. Nicht nur alleine, auch zu zweit oder zu dritt.

Halle der Monumente

In der Halle der Monumente hat Joker Twain schon ein wenig zur Schau gestellt:


Monument Elemente
"Hingabe" Miniaturschwein
Miniatur-Aatxe
Schwarzes Moa-Küken
"Kameradschaft" Mönch-icon-klein.png Dunkoro
Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Schattenhuf
Mesmer-icon-klein.png Gwen
Krieger-icon-klein.png Koss
Elementarmagier-icon-klein.png Vekk
"Ehre" Ewiger Held von Tyria
Ewiger Held von Cantha
Ewiger Held von Elona
Ewiger Reichtum
Ewiger Speermarschall
"Unverwüstlichkeit" Elite-Luxon-Rüstung
Elite-Kurzick-Rüstung

Skillungen

Als Blutmagier hat Joker Twain eine ideale Mischung aus Schaden und Support für die Gruppe für sich entdeckt:

Brunnen der Kraft5115Elite-Brunnenzauber (Prophecies). Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen Brunnen der Kraft verwandelt. 8...18...20 Sekunden lang erfreuen sich Verbündete im Bereich des Brunnens der Kraft einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +1...5...6 und einer Energieregeneration von +2.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Brunnen der Kraft.jpg

Leben abzapfen1015Verhexung (Basis). 12...22...24 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3...3.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Leben abzapfen.jpg

Lebensfluchstoß10215Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 12...41...48 Punkte Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm bis zu 12...41...48 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Lebensfluchstoß.jpg

Vampirschwarm1528Zauber (Factions). Vampirschwarm entzieht bis zu drei Gegnern in dem Bereich bis zu 15...51...60 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Vampirschwarm.jpg

Verzauberung rauben10120Zauber (Basis). Entfernt 0...2...2 Verzauberungen vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung entzieht Ihr 5...53...65 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Verzauberung rauben.jpg

Das Blut erwecken10145Verzauberung (Prophecies). 20...39...44 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2, aber jedes Mal, wenn Ihr Lebenspunkte opfert, opfert Ihr 50% mehr als normal.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Das Blut erwecken.jpg

Strahlungsfeld15212Abwehrzauber (Eye of the North). 5 Sekunden lang unterliegen Feinde in dem Bereich einer Lebenspunktdegeneration von -4...6. Wenn das Portal endet, leiden alle Feinde in dem Bereich 12...20 Sekunden lang an Krankheit.
Attribut: Asuratitel (klassenunabhängig)
Strahlungsfeld.jpg

Wiedergeburt105Zauber (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und unternimmt einen Schattenschritt zu Eurer aktuellen Position. Alle seine Fertigkeiten werden 10...4...3 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Wiedergeburt.jpg
Vorlagencode: OANDQstvRbBtBrQzQPCvBulyEA

Als Herr der Flüche macht er den meisten Gegner den Gar aus:

Boshafter Geist15210Elite-Verhexung (Prophecies). 8...18...20 Sekunden lang fügt Boshafter Geist jedes Mal, wenn der Gegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem und allen ihn umstehenden Verbündeten 5...29...35 Punkte Schattenschaden zu.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Boshafter Geist.jpg

Heimtückischer Parasit15112Verhexung (Prophecies). 5...13...15 Sekunden lang entzieht Ihr dem Gegner jedes Mal, wenn sein Angriff trifft, bis zu 15...39...45 Lebenspunkte.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Heimtückischer Parasit.jpg

Rücksichtslose Hast15112Verhexung (Factions). 6...11...12 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Rücksichtslose Hast.jpg

Leiden15110Verhexung (Basis). 6...25...30 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Leiden.jpg

Verzauberungsschändung10215Zauber (Prophecies). Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6...49...60 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4...17...20 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Verzauberungsschändung.jpg

Parasitäre Fesseln512Verhexung (Basis). 20 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, wird der Wirker um 30...102...120 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Parasitäre Fesseln.jpg

Mursaat herbeirufen10360Zauber (Eye of the North). Ruft einen Mursaat der Stufe 14...20 herbei, der 40...60 Sekunden lebt und über Schwächende Aufladung verfügt. Es kann jeweils nur 1 Asura-Beschwörung aktiv sein.
Attribut: Asuratitel (klassenunabhängig)
Mursaat herbeirufen.jpg

Wiedergeburt105Zauber (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und unternimmt einen Schattenschritt zu Eurer aktuellen Position. Alle seine Fertigkeiten werden 10...4...3 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Wiedergeburt.jpg
Vorlagencode: OANDY8x/Q5B7BCNsBwBjBwiyEA

Als Herr der Untoten schickt er dem Gegner eine Armee furchteinflößender Zombies entgegen:

Fleischgolem beleben10330Elite-Zauber (Factions). Der nächste Kadaver wird als Fleischgolem der Stufe 3...21...25 wieder belebt. Der Fleischgolem hinterlässt einen verwendbaren Leichnam. Ihr könnt jeweils nur einen Fleischgolem haben.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Fleischgolem beleben.jpg

Schlurfschreck beleben15325Zauber (Nightfall). Der nächste Kadaver wird als Schlurfschreck der Stufe 1...14...17 belebt. Wenn der Schlurfschreck stirbt, wird er durch einen Splitterschreck der Stufe 0...12...15 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Schlurfschreck beleben.jpg

Vampirschreck beleben15315Zauber (Factions). Der nächste Kadaver wird als Vampirschreck der Stufe 1...14...17 belebt. Jedes Mal, wenn ein Vampirschreck, den Ihr kontrolliert, Schaden zufügt, erhaltet Ihr dieselbe Menge Lebenspunkte.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Vampirschreck beleben.jpg

Blut des Meisters5%+512Zauber (Basis). Alle Eure untoten Verbündeten werden um 30...99...116 Lebenspunkte geheilt. Ihr opfert pro Diener, der auf diese Weise geheilt wird, zusätzlich 2% maximale Lebenspunkte.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Blut des Meisters.jpg

Tödlicher Schwarm1026Zauber (Basis). Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen in dem Bereich 30...78...90 Punkte Kälteschaden zu.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Tödlicher Schwarm.jpg

Tödliche Kühlung1015Zauber (Prophecies). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Kälteschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, verursacht Ihr zusätzlich 5...41...50 Punkte Schattenschaden.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Tödliche Kühlung.jpg

Verrottendes Fleisch1533Zauber (Basis). Die als Ziel ausgewählte Kreatur aus Fleisch und Blut erkrankt 10...22...25 Sekunden lang und verliert allmählich Lebenspunkte.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Verrottendes Fleisch.jpg

Wiedergeburt105Zauber (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und unternimmt einen Schattenschritt zu Eurer aktuellen Position. Alle seine Fertigkeiten werden 10...4...3 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Wiedergeburt.jpg
Vorlagencode: OANDUsx/MAtjaJDPkGyCqBZC


Jeodch begibt sich Joker auf viele Sondereinsätze, in denen er nur durch Gerissenheit überlebt:

Unterwelt - Alleingang:

Schutzgeist10¼5Verzauberung (Basis). 5...19...23 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schutzgeist.jpg

Heilender Hauch1015Verzauberung (Basis). 15 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine zusätzliche Lebenspunktregeneration von 4...8...9.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Heilender Hauch.jpg

Sieger plündern10110Elite-Verhexung (Factions). Während der nächsten 3...13...15 Sekunden verliert der Gegner jedes Mal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt, 25...85...100 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Sieger plündern.jpg

Leiden15110Verhexung (Basis). 6...25...30 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Leiden.jpg

Schattenschlag10215Zauber (Prophecies). Der Gegner erleidet 12...41...48 Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm bis zu 12...41...48 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Schattenschlag.jpg

Genesung-1102Verzauberung (Basis). Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer zusätzlichen Lebenspunktregeneration von 1...3...4.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Genesung.jpg

Balthasars Geist-1102Verzauberung (Prophecies). Solange Ihr diese Verzauberung aufrecht erhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, 2...4...5 Fünfundzwanzigstel eines Adrenalinstoßes und 1 Energiepunkt.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Balthasars Geist.jpg

Essenzbindung-1102Verzauberung (Prophecies). Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder [sic] Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt.
Ohne Attribut (Mönch)
Essenzbindung.jpg
Vorlagencode: OANFQsJX14nT9AkoCZDmBRi8QfA

Charr-Sucher:

Das Blut erwecken10145Verzauberung (Prophecies). 20...39...44 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2, aber jedes Mal, wenn Ihr Lebenspunkte opfert, opfert Ihr 50% mehr als normal.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Das Blut erwecken.jpg

Arkanes Echo15220Verzauberung (Basis). Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.
Ohne Attribut (Mesmer)
Arkanes Echo.jpg

Sieger plündern10110Elite-Verhexung (Factions). Während der nächsten 3...13...15 Sekunden verliert der Gegner jedes Mal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt, 25...85...100 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Sieger plündern.jpg

Nekrose512Fertigkeit (Nightfall). Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60...90 Punkte Schaden.
Attribut: Sonnenspeertitel (Nekromant)
Nekrose.jpg

Siegel der verlorenen Seelen¼8Siegel (Nightfall). Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10...82...100 Lebenspunkte und 1...8...10 Energiepunkte.
Attribut: Seelensammlung (Nekromant)
Siegel der verlorenen Seelen.jpg

Kadaver verzehren101Zauber (Prophecies). Benutzt einen willkürlichen Kadaver, um einen Schattenschritt dahin zu unternehmen, und Ihr erhaltet 25...85...100 Lebenspunkte und 5...17...20 Punkte Energie.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Kadaver verzehren.jpg

Siegel der Qual10%¾8Siegel (Basis). Ihr leidet 25 Sekunden lang unter einer Blutung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 10...58...70 Punkte Schaden.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Siegel der Qual.jpg

Illusion der Eile515Verzauberung (Basis). 5...10...11 Sekunden lang seid Ihr nicht mehr verkrüppelt und bewegt Euch um 33% schneller. Endet Illusion der Eile, werdet Ihr 3 Sekunden lang in den Zustand Verkrüppelung versetzt.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Illusion der Eile.jpg
Vorlagencode: OAVDEMx2QvBLBqQ3gVViBRClAA

Steinwölfe, Frostelementare, Lawinen und Co.:

Schutzgeist10¼5Verzauberung (Basis). 5...19...23 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schutzgeist.jpg

Schild der Absorption5110Verzauberung (Nightfall). 3...6...7 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schild der Absorption.jpg

Schützende Hände5¼15Verzauberung (Basis). 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem durch Fertigkeiten entzogen werden, um 3...15...18 Punkte reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete um 5...41...50 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schützende Hände.jpg

Sieger plündern10110Elite-Verhexung (Factions). Während der nächsten 3...13...15 Sekunden verliert der Gegner jedes Mal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt, 25...85...100 Lebenspunkte.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Sieger plündern.jpg

Nekrose512Fertigkeit (Nightfall). Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60...90 Punkte Schaden.
Attribut: Sonnenspeertitel (Nekromant)
Nekrose.jpg

Genesung-1102Verzauberung (Basis). Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer zusätzlichen Lebenspunktregeneration von 1...3...4.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Genesung.jpg

Balthasars Geist-1102Verzauberung (Prophecies). Solange Ihr diese Verzauberung aufrecht erhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, 2...4...5 Fünfundzwanzigstel eines Adrenalinstoßes und 1 Energiepunkt.
Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
Balthasars Geist.jpg

Essenzbindung-1102Verzauberung (Prophecies). Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, bekommt Ihr jedes Mal, wenn Euer Verbündeter (oder [sic] Ihr selbst) physischen oder Elementarschaden erleidet, 1 Energiepunkt.
Ohne Attribut (Mönch)
Essenzbindung.jpg
Vorlagencode: OANEQsN99KVPcXtSoCdDKSIPoPA