Erys Vasburg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Erys Vasburg
Erys Vasburg.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Factions


Erys Vasburg, Beherrschungs-Gefolgsmann[Bearbeiten]

Erys Vasburg ist ein Gefolgsmann vom Haus Vasburg. Wie Lukas ist auch er in Danika zu Heltzer verliebt. Es ist nicht bekannt, ob er eine direkte Verbindung zu Lukas Vasburg hat, oder ob sie nur zum selben Haus gehören.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Im Raisu-Palast und im Kaiserlichen Refugium ist Rückschlag ersetzt durch:

Auswertung[Bearbeiten]

Positiv:

  • Hat mehrere Unterbrechungsfertigkeiten und setzt diese schnell ein.
  • Er unterbricht zuverlässig. Wenn ein Ziel eine Fertigkeit verwendet, die zu unterbrechen ist, so wird er dies auf jeden Fall tun, und auch meist erfolgreich.
  • Verfügt über Energiemanagement und geringe Selbstheilung .

Negativ:

  • Sein durchschnittlicher Schaden pro Sekunde ist nicht beeindruckend.
  • Kann Probleme haben, sich selbst am Leben zu erhalten.
  • Da er nicht weiß, was er genau unterbrechen soll und was nicht, macht er auch keinen Unterschied. Das heißt, dass er möglicherweise etwas Unwichtiges unterbricht, jedoch eine gefährliche Fertigkeit des Gegners verpasst.

Erys ist ein exzellenter Gefolgsmann, besonders gegen Bosse, die oft auf mächtige Fertigkeiten vertrauen. Es sollte beachtet werden, dass Erys nur das aktuelle Ziel unterbrechen wird. Eine gute Zielwahl ist wichtig, um Erys dazu zu bringen, die wichtigsten Fertigkeiten zu unterbrechen, wie zum Beispiel Strudel.

Dialog[Bearbeiten]

Im Echowald:

Diese Welt ist voller Schönheit und es ist meine Pflicht, das Schönste zu schützen. Ich habe mein Leben, meine eigene Seele darauf geschworen, dafür zu sorgen, dass das von Danika zu Heltzer verkörperte Licht niemals ausgelöscht wird. Wollt Ihr etwas besprechen?

Im Göttlichen Pfad:

Danke, dass Ihr mir geholfen habt, Danika zu beschützen.

Zitate[Bearbeiten]

Übersetzungs-Stub: Zitate. Bitte nur Originalübersetzung aus dem Spiel.  Stub.png

Idle in the Echovald Forest:

  • In each of us, there is such beauty and such abomination.
  • My devotion to Danika is as solid as these trees.
  • You end up loving that which you protect.

Battle quotes:

  • Darf ich zum dunklen Tanz bitten?
  • It is a magnificent day for battle.
  • My life for hers!
  • Saints of old be with me now!
  • Saints of old give me strength!
  • Oh, ihr uralten Heiligen, führt meine Klinge. Geleitet meine Seele, wenn ich falle.
  • When you fall, I shall immortalize you in song!
  • Your darkness will be illuminated.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl er ein Mesmergefolgsmann ist, so tanzt er doch wie ein Waldläufer.
  • Erys ist möglicherweise nach Eris, dem griechischen Gott des Chaos, benannt.
Factions-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Lukas Krieger-icon-klein.png Meereswächter Eli Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Aurora Waldläufer-icon-klein.png Daeman Waldläufer-icon-klein.png Yuun Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Danika Mönch-icon-klein.png Jamei Mönch-icon-klein.png Meereswächterin Gita Mönch-icon-klein.png Redemptorist Karl Mönch-icon-klein.png Schwester Tai Mönch-icon-klein.png Taya Nekromant-icon-klein.png Brutus Nekromant-icon-klein.png Sheena Nekromant-icon-klein.png Su Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Erys Vasburg Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Mesmer-icon-klein.png Meereswächterin Hala Elementarmagier-icon-klein.png Argo Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Großmeister Vhang Elementarmagier-icon-klein.png Kai Ying Elementarmagier-icon-klein.png Kisai Assassine-icon-klein.png Emi Assassine-icon-klein.png Mai Assassine-icon-klein.png Nika Assassine-icon-klein.png Panaku Ritualist-icon-klein.png Aeson Ritualist-icon-klein.png Chiyo Ritualist-icon-klein.png Professor Gai
Englische Bezeichnung: Erys Vasburg