Schwarzwasserloch (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schwarzwasserloch (Mission)
Schwarzwasserloch (Mission).jpg
Typ Mission
Kampagne Nightfall
Region Istan
Nachbarn
Schwarzwasserloch
Karte
Schwarzwasserloch (Mission) Karte.jpg


Überblick

Dauer: Keine Zeitvorgabe
Ankunft nach Mission: Große Halle der Sonnenspeere
Gruppengröße: 8
Benötigte Helden: Tahlkora

Missionsziele

Findet General Khayet. Verhindert, dass sie mit dem Korsaren-Kapitän Eisenfaust eine Vereinbarung trifft.

  • Beseitigt Eisenfausts Vertreter und seine Gefolgsleute
  • Stehlt die Korsarenkluft.
  • Passiert den kournischen Kontrollpunkt
  • Folgt Hauptmann Besuz zu dem Treffen mit Khayet.
  • Tötet General Khayet
  • *Bonus* Säubert den Lahtenda-Sumpf von Rinkhal-Überwachern.
  • Es verbleiben: X von 5 Rinkhal-Überwachern.

Belohnungen

Normaler Modus
Belohnung Getötete Rinkhal-Überwacher EP Gold Fertigkeitspunkt
Standard 0 - 2 1000 100 1 Punkt
Experte 3 - 4 1500 150 1 Punkt
Meister 5 2000 200 1 Punkt
Schwerer Modus
Standard 0 - 2 1000 200 1 Punkt
Experte 3 - 4 2000 300 1 Punkt
Meister 5 3000 500 1 Punkt

Lösung

Missionsweg

Als erstes Ziel dieser Mission, muss Eisenfausts Vertreter getötet werden, um ihre Korsarenkluft anzuziehen. Sobald die Gruppe in der Verkleidung steckt, wird man als Eisenfausts Vertreter verwechselt und kann Hauptmann Besuz folgen, der ein Treffen mit General Khayet hat. Auf dem Weg sind sehr viele Gruppen von Skalen vorhanden, inklusive einer "Invasion" von Skalen, die aber nicht schlimm sind, da sie eine niedrige Stufe haben. Hauptmann Besuz hält vor jeder Gruppe an und befielt zum Angriff. Sobald die eine Gruppe getötet wurde, läuft er weiter. Wenn die Gruppe den Tempel im Südwesten erreicht, taucht eine Gruppe von Skree auf.

Beim Treffen mit General Khayet, werden sie und Hauptmann Besuz feindlich. Es sollte bewusst sein, das General Khayet Stufe 18 und Hauptmann Besuz Stufe 15 ist. Schwäche, Blindheit und Degeneration sind sehr effektiv in diesem Kampf.

Bonus

Der Bonus der Mission ist sehr leicht. Es sollen 5 Rinkhal-Überwacher, die sich im Sumpf befinden, getötet werden. Die Orte der Überwacher sind auf der Karte durch die Nummern 1 - 5 dargestellt. Der erste von fünf Rinkhal-Überwachern, steht in der Nähe von Eisenfausts Vertreter, bevor man Hauptmann Besuz trifft. Es sind noch zwei, östlich vom ersten, zu finden und zwei weitere im Westen. Es befinden sich einen Menge Kourna-Wächter an Durchgängen. An ihnen kommt man nicht vorbei. Beim verlassen des Weges von Hauptmann Besuz, wird er die Gruppe nicht verfolgen und euch auch nicht angreifen. Es kann sich also in aller Ruhe um die Rinkhal-Überwacher gekümmert werden.

Missions-NSCs

Verbündete

Mensch

Gegner

Korsar

Harpyie

Große Kreatur

Skal

Qual-Kreatur

Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
18 General Khayet Keine
Necromancer-faded-large.png
17 Boklon Schwarzwasser Keine
Necromancer-faded-large.png
17 Glug Klugg Keine

Zusätzliche Informationen

  • Wenn der Charakter die Korsaren-Kluft angezogen hat, haben die männlichen Charaktere Waldläufer-Emotes und weibliche Charaktere Derwisch-Emotes.
  • Wenn man Zhed Schattenhuf mit in die Mission nimmt, wird er sich nicht verkleiden. Er schadet aber dadurch nicht im geringsten den Verlauf der Mission.
  • Brandor Grimmflamm ist allerdings als männlicher Korsar verkleidet.
  • Wenn man mit Ruger dem Einäugigen spricht, wird man betrunken. Das zählt aber nicht zum Säufertitel.

Der Schwere Modus

  • Die Skalinvasion kann überlebt werden, wenn man die Wächter helfen lässt. Die Skale teilen sich auf, sobald sie die Wächter getötet haben. So ist es leichter die Skale zu töten, denn man kann sie in kleinen Grüppchen anlocken.
  • Ein Waldläufer der Fallen legt oder ein Elementarmagier machen diesen Teil der Mission erheblich einfacher.


Missionen in Istan
ChahbekAusgrabungsstätte von JokanurSchwarzwasserloch



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Missionen Nightfall
Chahbek » Ausgrabungsstätte von Jokanur » Schwarzwasserloch » Konsulatshafen » Totenanger von Venta » Kodonur-Kreuzung » Rilohn-Refugium oder Passage von Pogahn » Moddok-Spalte » Obstgarten von Tihark » Bastion von Dzagonur oder Vorhof von Dasha » Großer Hof von Sebelkeh » Jennurs Horde oder Nundu-Bucht » Ödland-Tor » Ruinen von Morah » Tor des Schmerzes » Tor des Wahnsinns » Abaddons Tor