Chiyo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Chiyo
Chiyo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 20
Kampagne Factions


Chiyo, NSC[Bearbeiten]

Chiyo ist Emis Zwillingsschwester. Als sie noch jünger waren, studierten beide mit Mhenlo unter Meister Togo. Sie sind sehr erwachsen geworden, seit Mhenlo nach Cantha zurückgekehrt ist. Die Schwestern sind Mhenlo gegenüber sehr dankbar für das, was er für sie in der Vergangenheit getan hat. Chiyo ist offensichtlich erwachsen genug geworden um aus ihrer Affinität zu Mhenlo herauszuwachsen, ihre Schwester jedoch nicht.

Teil von Quests[Bearbeiten]

Fundort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wenn man sie im Göttlichem Pfad anspricht:

"Es war schön, Mhenlo wiederzusehen, aber ich muss zugeben, dass ich seinen kleinen blonden Freund gern ziehen sehe."

Chiyo, Geister-Gefolgsfrau[Bearbeiten]

Klasse: Ritualist
Waffe: Stab (trägt meist eine Asche)
Rüstung: Ritualist Shing Jea-Rüstung

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Kanalisierungsmagie 11
Macht des Herbeirufens 6
Wiederherstellungsmagie 12


Bewertung[Bearbeiten]

Vorteile:

  • Kann sowohl Heilen als auch dezent Schaden verursachen.
  • Kann Zustände entfernen.
  • Verfügt über einen guten Wiederbelebungszauber.
  • Verfügt über aktives und passives Energiemanagement.

Nachteile:

Dialog[Bearbeiten]

im Zentrum von Kaineng:

Meine Zwillingsschwester Emi und ich wurden als Kinder im Hafen von Seitung oft gehänselt, weil wir anders und komisch waren. Als uns unser Vater ins Kloster von Shing Jea schickte, machten unsere Mitschüler weiter, wo die Kinder aus dem Hafen aufgehört hatten, und verspotteten uns, wohin wir auch gingen. Mhenlo und Jamei waren es, die den anderen Einhalt geboten. Meine Schwester und ich stehen tief in seiner Schuld. Ich glaube, dass Emi noch immer in ihn verliebt ist.
Braucht Ihr etwas?

Zitate[Bearbeiten]

Übersetzungs-Stub: Zitate. Bitte nur Originalübersetzung aus dem Spiel.  Stub.png

im Kampf

  • Do not expect an easy fight.
  • Haltet mich bloß nicht für ein schwaches, kleines Mädchen. Die Geister erfüllen mich mit Stärke.
  • Guide me spirits, help my weapon strike true.
  • Peering into the mists I see your doom is at hand.
  • Perhaps I shall bind your spirit to me when I am done with you.
  • Geister führt mich!
  • The spirits knew this battle would occur.

außerhalb des Kampfes

  • Do we stop to commune with the spirits?
  • Ich bin mir sicher, dass uns das Orakel beobachtet.
  • My sister had quite a crush on Mhenlo when we were young you know.
  • The Ministry is a farce; they defame the good name of the Oracle.
  • The Oracle expects great things of us.
Factions-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Lukas Krieger-icon-klein.png Meereswächter Eli Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Aurora Waldläufer-icon-klein.png Daeman Waldläufer-icon-klein.png Yuun Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Danika Mönch-icon-klein.png Jamei Mönch-icon-klein.png Meereswächterin Gita Mönch-icon-klein.png Redemptorist Karl Mönch-icon-klein.png Schwester Tai Mönch-icon-klein.png Taya Nekromant-icon-klein.png Brutus Nekromant-icon-klein.png Sheena Nekromant-icon-klein.png Su Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Erys Vasburg Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Mesmer-icon-klein.png Meereswächterin Hala Elementarmagier-icon-klein.png Argo Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Großmeister Vhang Elementarmagier-icon-klein.png Kai Ying Elementarmagier-icon-klein.png Kisai Assassine-icon-klein.png Emi Assassine-icon-klein.png Mai Assassine-icon-klein.png Nika Assassine-icon-klein.png Panaku Ritualist-icon-klein.png Aeson Ritualist-icon-klein.png Chiyo Ritualist-icon-klein.png Professor Gai
Englische Bezeichnung: Chiyo