Lukas

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lukas
Lukas.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 2...20
Kampagne Factions


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Lukas, NSC

Lukas ist ein Schüler im Kloster von Shing Jea und von der Abstammung ein Kurzick. Er war schon Stufe 2 als er in das Kloster ging und war, wie er selbst behauptet, ziemlich legendär unter den Kurzick-Kriegern.

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Ort

[Bearbeiten] Zitate

  • An meiner Seite zu kämpfen ist eine Ehre.
  • Ihr werdet diesen Tag als jenen in Erinnerung behalten, an dem von Lukas Vasburg besiegt wurdet.
  • Ich bin in Wirklichkeit Linkshänder.
  • Die Dichter werden Epen über diesen Tag schreiben.
  • Es ist schon eine Schand das sie Luxon ins Kloster lassen.

[Bearbeiten] Dialog

Auf dem Göttlichen Pfad:

Darf ich Euch um einen Gefallen bitten, <Name>? Danika scheint hohen Respekt für Euch zu empfinden. Ich weiß immer noch nicht, warum sie mir nicht nähergekommen ist. Glaubt Ihr, Ihr könntet ein gutes Wort für mich einlegen? Nicht, dass ich es nötig hätte, aber vielleicht hilft es doch.

[Bearbeiten] Lukas, Wächter-Gefolgsmann

Klasse: Krieger
Waffen: Platin-Klinge und Gotik-Verteidiger
Rüstung: Krieger Kurzick-Rüstung

Lukas (ein Haltungs-Krieger), kann in jeder Mission und in jedem Aussenposten auf der Insel Shing Jea mitgenommen werden, ein Ausnahme bildet hierbei Zen Daijun. Später steht er auch ab und zu im Echowald zur Verfügung, seinem Heimatland.

[Bearbeiten] Ort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

Auf der Insel Shing Jea

Auf dem canthanischen Kontinent

[Bearbeiten] Bewertung

Vorteile:

  • Unterstützt mit defensiven Fertigkeiten die Gruppe.
  • Kann Benommenheit verursachen.

Nachteile:

  • Fügt mäßigen Schaden zu.


[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Lukas gehört dem Haus Vasburg an. Sein voller Name lautet Lukas Vasburg
  • Er nennt sich selbt, ab dem Zeitpunkt, wenn man ihn in Kaineng wieder trifft, Lukas, der Großartige
  • Lukas liebt Danika.
  • Er ist sehr von sich eingenommen und hat ein Ego, das größer ist als der Kontinent auf dem er lebt.
  • Er und Aeson sind die einzigen Gefolgsleute, die auch Schüler des Klosters sind, bei denen bekannt ist, ob sie Luxon oder Kurzick sind.
Factions-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Lukas Krieger-icon-klein.png Meereswächter Eli Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Aurora Waldläufer-icon-klein.png Daeman Waldläufer-icon-klein.png Yuun Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Danika Mönch-icon-klein.png Jamei Mönch-icon-klein.png Meereswächterin Gita Mönch-icon-klein.png Redemptorist Karl Mönch-icon-klein.png Schwester Tai Mönch-icon-klein.png Taya Nekromant-icon-klein.png Brutus Nekromant-icon-klein.png Sheena Nekromant-icon-klein.png Su Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Erys Vasburg Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Mesmer-icon-klein.png Meereswächterin Hala Elementarmagier-icon-klein.png Argo Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Großmeister Vhang Elementarmagier-icon-klein.png Kai Ying Elementarmagier-icon-klein.png Kisai Assassine-icon-klein.png Emi Assassine-icon-klein.png Mai Assassine-icon-klein.png Nika Assassine-icon-klein.png Panaku Ritualist-icon-klein.png Aeson Ritualist-icon-klein.png Chiyo Ritualist-icon-klein.png Professor Gai
Englische Bezeichnung: Lukas
Persönliche Werkzeuge