Kloster von Shing Jea: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(NPCs: Fertigkeitstrainer)
(Vorlage Rt statt R)
Zeile 57: Zeile 57:
 
**{{E}} [[Kisai]] (Schock Geflogsfrau)
 
**{{E}} [[Kisai]] (Schock Geflogsfrau)
 
**{{W}} [[Yuun]] (Schnellschütze)
 
**{{W}} [[Yuun]] (Schnellschütze)
**{{R}}[[Aeson]] (Geister Gefolgsmann)
+
**{{Rt}}[[Aeson]] (Geister Gefolgsmann)
 
**{{A}} [[Mai]] (Tödliche Gefolgsfrau)
 
**{{A}} [[Mai]] (Tödliche Gefolgsfrau)
  
 
== Quests ==
 
== Quests ==
 
{{:Kloster_von_Shing_Jea/Quests}}
 
{{:Kloster_von_Shing_Jea/Quests}}

Version vom 17. Oktober 2006, 21:33 Uhr

Vorlage:Schauplätzebox

Allgemein

Wie der alte Canthaische Name andeutet, ist Shing Jea das Juwel Canthas. Angeführt von dem legänderen Ritualisten, Meister Togo, bietet das Kloster Untericht in allen Berufen an, auch den Weg des Ritualisten und der Assasine die Canthas Ursprüngen entsprechen. Schüler die im Kloster von Shing Jea ihren Abschluss gemacht haben werden Weltweit als Meister ihrer Kunst anerkannt.

Das Kloster liegt im südlichen Teil der Insel Shing Jea. Eine der wichtigsten Lehranstalten in Cantha ist das Kloster unter der Führung von Meister Togo, in dem jeweils ein Großmeister seine Schüler in einer der acht Klassen trainiert. Oft wird das Training von erfahrenen Studenten oder externen Referenten abgehalten.

Aufgrund eines Erlasses von Kaiser Kisu akzeptiert das Kloster im Moment keine ausländischen (von ausserhalb des Canthanischen Einflussbereichs) Studenten. Mhenlo, ein Tyrianer, hat seine Studien im Jahr 1577 CC abgeschlossen, er war einer der letzten ausländischen Schüler des Klosters vor diesem Erlass.

Nach dem ein neuer Factions-Charakter die Einleitung im Kloster-Aussichtspunkt abgeschlossen (oder übersprungen) hat, befindet er sich direkt im Kloster von Shing Jea.

NPCs

Quests