Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Schauplätzebox

Ascalon wurde von einer adligen Königsfamilie lange Zeit beherrscht. König Adelbern herrscht über Ascalon mit der Hilfe seines Sohnes, Prinz Rurik obwohl der Nachfolger mit der Handlung seines Vater nicht immer einverstanden ist.

Ascalons Hauptstadt ist Rin, obwohl Stadt Ascalon die größte und wichtigste Stadt ist.

Vor dem Großen Feuer

Stadt Ascalon vor dem Großen Feuer

Vor dem Großen Feuer war Ascalon ein schönes, fruchtbares Land mit grünen Wiesen, blauen Seen und Flüssen und prächtigen Städten. Die Ascalonier waren grimmig, was angesichts des endlosen Krieges mit den Charr auch nicht anders sein konnte. Mit Hilfe des Großen Nordwalls schützen sie nicht nur sich sondern auch Kryta und Orr vor der Invarsion der Charr. Jedoch hat er schließlich versagt, denn in einer großen Magieschlacht verwüsteten die Charr alles was auf dem flachen Land war.

Nach dem Großen Feuer

Stadt Ascalon nach dem Großen Feuer

Nach dem Großen Feuer ist Ascalon nur noch ein Schatten seiner selbst. Großer Kathedralen und die Überreste ganzer Städte liegen in Schutt und Asche. König Adelbern versucht das Wenige zu verteidigen, was von Ascalon übrig geblieben ist. Prinz Rurik hingegen will gegen die Charr vorgehen und sie zurücktreiben, damit die Bewohner Ascalons wieder in Ruhe leben können.


Erforschbare Gebiete


Städte und Außenposten