Missionsübersicht (Eye of the North)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist eine Auflistung der Missionen der Eye of the North-Kampagne.

Geschichten-Missionen

Die Geschichten-Missionen sind in gleichnamigen Quests eingebettet, die wiederum von einer Primärquest ausgelöst werden. Die Missionen kann man bei einem Missions-NSC starten. Die Quests, um die Mission zu starten (manche gehen auch ohne) erhält man beim Spähbecken in der Halle der Monumente. Außer in der letzten Mission darf die komplette Gruppe in Eye of the North-Missionen ausgelöscht werden (ein sog. Wipe) und wird wiederbelebt.

Ferne Zittergipfel: Ebon-Vorhut-Gebiet

1. Der Anfang vom Ende (nicht wiederholbar, nicht aufgebbar)
Geht zum Auge des Nordens und trefft Gwen.
2. Gegen die Zerstörer (nicht wiederholbar, nicht aufgebbar)
Über-Primärquest, die die folgenden drei übergeordneten Primärquests startet. Diese drei Primärquests teilen sich in jeweils drei weitere untergeordnete Primärquests auf. In welcher Reihenfolge man die nachfolgenden drei Abschnitte macht, ist egal. Jedoch müssen alle gemacht werden, damit man die letzten Missionen annehmen kann.

Primärquest: Verbündete im Norden (Ferne Zittergipfel: Norngebiet)

Vorlage:Übersetzungs-Stub

Primärquest: Dem Nornbären auf der Spur
3. Der Fluch des Nornbären
Tötet Joras Bruder, damit Jora wieder zum Bären werden kann. Ihr müsst Joras Bruder finden, indem ihr als Wolf seine Fährte aufnehmt.
Die nachfolgenden beiden Missionen sind in beliebiger Reihenfolge spielbar, müssen aber beide gespielt werden, damit die Primärquest Verbündete im Norden abgegeben werden kann.
Primärquest: Vision des Rabengeists
4. Ein Portal zu weit
fehlt
Primärquest: Flames of the Bear Spirit (???)
5. Blut wäscht Blut
Fallt in die Charr-Lager in den Bjora-Sümpfen ein, indem ihr euch in einen Bären verwandelt und die Befestigungen der Charr niederrennt.

Primärquest: Die klugen Asura (Befleckte Küste / Asuragebiet)

Die nachfolgenden beiden Missionen sind in beliebiger Reihenfolge spielbar, müssen aber beide gespielt werden, damit die Primärquest Verbündete im Norden abgegeben werden kann. Während man diese beiden Missionen machen muss, begleitet einen die Primärquest: Ein wenig Hilfe.
Primärquest: Die Suche nach Gadd
6. Auf der Suche nach dem Blutstein (nicht auf der Karte)
fehlt
Primärquest: Labor-Suche
7. Die scheue Golemantin
Dringt in Oolas Labor ein, um sie zu überzeugen, sich mit ihren G.O.L.E.M.s bei eurem Kampf gegen den Großen Zerstörer anzuschließen.
8. Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie
Verteidigt die Golem-Öfen gegen die angreifenden Zerstörer und rottet, wenn von euch ein paar Exemplare des G.O.L.E.M. 1.0 erstellt und erfolgreich eingesetzt wurden, die Zerstörerquelle im Nordwesten der Zerrissenen Erde aus.

Primärquest: Die verschwundene Vorhut (Charr-Heimat / Ebon-Vorhut-Gebiet)

Primärquest: Findet die Ebon-Vorhut
9. Gegen die Charr
Dringt in den Charr-Stützpunkt im Zentrum der Grothmar-Kriegshügel ein. Dort trefft ihr Brandor Grimmflamm, der sogleich die Wut von Gwen erregt, als er sich euch anschließt.
10. Brudertrupp
Dringt in die Kathedrale der Flammen ein und befreit die gefangenen Mitglieder von Brandors Trupp.
Primärquest: Was getan werden muss
11. Der Angriff auf die Festung
Stürmt die Charr-Festung im Sacnoth-Tal, wo die Charr ihre neuen Götter anbeten und einige Ebon-Vorhut-Mitglieder gefangen halten. Während ihr mit dem Panzersaurier und euren beiden Wehr-Verschlingern die Festung zerstört und dort eindringt, wird das Charr-Lager dort von einigen Zerstörern überfallen, die es dann auch noch zu töten gilt.

Tiefen von Tyria: Gebiet der Zwerge von Deldrimor

12. Herz der Zittergipfel (Mission)
Löst einige spannende und komplizierte Rätsel in diesem Pflicht-Dungeon.
13. Tiefen der Zerstörung
fehlt
14. Eine Zeit für Helden
Besiegt den Großen Zerstörer.


15. Kalte Rache

Frostrachen der Sippenschlächter ist zu besiegen. Dazu müssen seine Nachkommen in der Frosthöhle erlegt werden, um in den jeweils nächsten Dungeonlevel zu kommen.