Talon Silberflügel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Zitate)
Zeile 81: Zeile 81:
 
===Zitate===
 
===Zitate===
 
Während er untätig ist auf der [[Insel Shing Jea]]:
 
Während er untätig ist auf der [[Insel Shing Jea]]:
*''"Währen des Krieges tötete ich viele[[Cantha|Canthan]] Krieger, Und sah viele von meine eigenen Leuten sterben. Das geschah alles auf den Schlachtfeld aber diese Plage is etwas völlig anderes. Wer auch immer dafür verantwortlich is muss für seine Vergehen bezahlen*''"Ich hiffe dieser Horst ist sicher."''
+
*''"Währen des Krieges tötete ich viele [[Cantha|Canthan]] Krieger, Und sah viele von meine eigenen Leuten sterben. Das geschah alles auf den Schlachtfeld aber diese Plage is etwas völlig anderes. Wer auch immer dafür verantwortlich is muss für seine Vergehen bezahlen*''"Ich hoffe dieser Horst ist sicher."''
  
 
Untätig in der [[Stadt Kaineng]]:
 
Untätig in der [[Stadt Kaineng]]:
 
*''"I despise wasted opportunity. Wir sollten gehen."''
 
*''"I despise wasted opportunity. Wir sollten gehen."''
 
*''"I miss the lush green lands of Shing Jea Island."''
 
*''"I miss the lush green lands of Shing Jea Island."''
*''"We attract attention standing around here so long."''
+
*''"Wir ziehen aufmerksamkeit aufs uns wenn wir so lang rumstehen."''
  
 
Untätig im [[Jademeer]]:
 
Untätig im [[Jademeer]]:
Zeile 95: Zeile 95:
 
Zitate im Kampf:
 
Zitate im Kampf:
 
*''"Das Blut an meinen Händen ist eine Opfergabe für meinen Meister."''
 
*''"Das Blut an meinen Händen ist eine Opfergabe für meinen Meister."''
*''"Death from above!"''
+
*''"Tod über sie!"''
*''"Kämpfen ist meine Dienstleistung. Töten ist miene bezahlung."''
+
*''"Kämpfen ist meine Dienstleistung. Töten ist meine bezahlung."''
 
*''"Für den Adlerhorst!"''
 
*''"Für den Adlerhorst!"''
 
*''"ich könnte die einen schnellen Tot gewähren."''
 
*''"ich könnte die einen schnellen Tot gewähren."''
 
*''"Ihr habt dafür gesorgt, dass mir der Kamm schwillt!"''
 
*''"Ihr habt dafür gesorgt, dass mir der Kamm schwillt!"''
*''"KOste mein Stahl oder vieleicht meine Klauen!"''
+
*''"Koste mein Stahl oder vieleicht meine Klauen!"''
 
*''"Das kannst du besser!"''
 
*''"Das kannst du besser!"''
 
*''"Man kann keinen Tengu so einfach besiegen!"''
 
*''"Man kann keinen Tengu so einfach besiegen!"''
 
*''"Du musst es weiter veruschen!"''
 
*''"Du musst es weiter veruschen!"''
 
*''"Dein Tot wird schnell sein."''
 
*''"Dein Tot wird schnell sein."''
*''"Your heart may still beat, fiend, but that will soon be remedied."''
+
*''"Dein Herz schlägt vieleicht noch, fiend, aber das wird bald aufhören."''
 
*''"Das ist das letzte Ei, dass Ihr gelegt habt"''
 
*''"Das ist das letzte Ei, dass Ihr gelegt habt"''
  

Version vom 14. Februar 2009, 13:42 Uhr

Vorlage:Übersetzungs-stub

Talon Silberflügel
Talon Silberflügel.jpg
Klassifikation
Spezies Tengu
Zuordnung Angchu Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 12, 16, 20
Kampagne Unbekannt


Talon Silberflügel, NPC

Talon Silberflügel ist ein Angchu-Tengu und stammt aus Adlerhorst. Während der Tengu-Kriege wurde er von Großmeister Zhan besiegt, der damals noch General war. Zhan, der Charaktere schon immer scharfsichtig einschätzen konnte, sah etwas in seinem bezwungenen Gegner und verschonte ihn. Seit damals schwor Talon, Zhan zu dienen und zu schützen. Wenn der Spieler mit Factions beginnt, dient Talon als Trainer für das Kloster von Shing Jea.

Quests

Ist Teil folgender Quests

Ort

Dialog

Auf dem Göttlichen Pfad:

Euer Name wird in den Liedern der Tengu für ewig leben.

Talon Silberflügel, Kämpfer-Gefolgsmann

Herkunft: Insel Shing Jea
Klasse: Krieger
Waffen: Schwert und Schild

Talon Silberflügel ist ein canthanischer Gefolgsmann, der ab Zen Daijun in Intervallen bis zum Gebiet des Jademeeres zur Verfügung steht.

Ort

Fertigkeiten

Factions

Eye of the North

Dialog

Auf der Insel Shing Jea:

"Gemeinsam werden wir uns gegen diese verdrehten Kreaturen stellen. Wir müssen siegen. Was braucht ihr von mir?"

In der Stadt Kaineng:

"Mein Volk ist hier nicht sehr beliebt, und trotzdem bin ich hier, um zu helfen. Taten sagen mehr als Worte, und meine Taten werden bis in alle Ewigkeit durch diese Stadt hallen, bis jedermann hier die Ehrenhaftigkeit der Tengu erkennt.
Was wolltet ihr?"

Im Jademeer:

"Ich habe mein Wort gegeben, Euch bei dieser Aufgabe zu unterstützen. Ich werde tun, was immer nötig ist, um dieses Land von seinem Übel zu heilen.
Was wollt ihr von mir?"

Zitate

Während er untätig ist auf der Insel Shing Jea:

  • "Währen des Krieges tötete ich viele Canthan Krieger, Und sah viele von meine eigenen Leuten sterben. Das geschah alles auf den Schlachtfeld aber diese Plage is etwas völlig anderes. Wer auch immer dafür verantwortlich is muss für seine Vergehen bezahlen*"Ich hoffe dieser Horst ist sicher."

Untätig in der Stadt Kaineng:

  • "I despise wasted opportunity. Wir sollten gehen."
  • "I miss the lush green lands of Shing Jea Island."
  • "Wir ziehen aufmerksamkeit aufs uns wenn wir so lang rumstehen."

Untätig im Jademeer:

  • "Shiro gefährdet das Leben Canthana. Er muss gestoppt werden."
  • ".Der einzge Weg ihn zu stoppen ist noch mehr Zerstörung, wie ironisch."
  • "Was glotzt ihr so, Mensch? Habt ihr noch nie einen Tengu gesehen?"

Zitate im Kampf:

  • "Das Blut an meinen Händen ist eine Opfergabe für meinen Meister."
  • "Tod über sie!"
  • "Kämpfen ist meine Dienstleistung. Töten ist meine bezahlung."
  • "Für den Adlerhorst!"
  • "ich könnte die einen schnellen Tot gewähren."
  • "Ihr habt dafür gesorgt, dass mir der Kamm schwillt!"
  • "Koste mein Stahl oder vieleicht meine Klauen!"
  • "Das kannst du besser!"
  • "Man kann keinen Tengu so einfach besiegen!"
  • "Du musst es weiter veruschen!"
  • "Dein Tot wird schnell sein."
  • "Dein Herz schlägt vieleicht noch, fiend, aber das wird bald aufhören."
  • "Das ist das letzte Ei, dass Ihr gelegt habt"

Bemerkungen

  • Er übernimmt keine Krankheiten von Menschen oder den Sensali und überträgt auch keine.
  • Rand der Auslöschung betrifft ihn nicht, wenn Menschen sterben.
  • Er grunzt recht oft. Es gibt Spieler, die dieses Geräusch recht nervend finden.
  • Als Gefolgsmann tanzt er nicht mit, wenn die anderen tanzen. Dies kommt vermutlich daher, daß die Tengu-Charaktermodelle keine Tanzanimationen haben. (Vielleicht ist ihm das Tanzen auch zu menschlich.)
Factions-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Lukas Krieger-icon-klein.png Meereswächter Eli Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Aurora Waldläufer-icon-klein.png Daeman Waldläufer-icon-klein.png Yuun Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Danika Mönch-icon-klein.png Jamei Mönch-icon-klein.png Meereswächterin Gita Mönch-icon-klein.png Redemptorist Karl Mönch-icon-klein.png Schwester Tai Mönch-icon-klein.png Taya Nekromant-icon-klein.png Brutus Nekromant-icon-klein.png Sheena Nekromant-icon-klein.png Su Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Erys Vasburg Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Mesmer-icon-klein.png Meereswächterin Hala Elementarmagier-icon-klein.png Argo Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Großmeister Vhang Elementarmagier-icon-klein.png Kai Ying Elementarmagier-icon-klein.png Kisai Assassine-icon-klein.png Emi Assassine-icon-klein.png Mai Assassine-icon-klein.png Nika Assassine-icon-klein.png Panaku Ritualist-icon-klein.png Aeson Ritualist-icon-klein.png Chiyo Ritualist-icon-klein.png Professor Gai
Eye of the North-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Lina Mönch-icon-klein.png Mhenlo Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Herta
Englische Bezeichnung: Talon Silverwing