Zhed Schattenhuf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Fertigkeiten)
(Rüstungen)
Zeile 68: Zeile 68:
  
 
==Rüstungen==
 
==Rüstungen==
 +
{| {{prettytable}}
 +
|-
 +
! [[Bild:Zhed Schattenhuf Steppenläufer-Rüstung vorne.jpg|8000x400px]]
 +
! [[Bild:Zhed Schattenhuf Alte-Rüstung vorne.jpg|8000x400px]]
 +
! [[Bild:Zhed Schattenhuf Altehrwürdige-Rüstung vorne.jpg|8000x400px]]
 +
|- style="background: #{{Farbe|Nav|K}};"
 +
! [[Zhed Schattenhuf/Rüstungsgalerie#Steppenläufer-Rüstung|Steppenläufer-Rüstung]]
 +
! [[Zhed Schattenhuf/Rüstungsgalerie#Alte-Rüstung|Alte-Rüstung]]
 +
! [[Zhed Schattenhuf/Rüstungsgalerie#Altehrwürdige-Rüstung|Altehrwürdige-Rüstung]]
 +
|}
 
*[[{{PAGENAME}}/Rüstungsgalerie|Übersicht der Rüstungen]]
 
*[[{{PAGENAME}}/Rüstungsgalerie|Übersicht der Rüstungen]]
  
 
{{Navigationsleiste Held}}
 
{{Navigationsleiste Held}}
 
{{en|Zhed Shadowhoof}}
 
{{en|Zhed Shadowhoof}}

Version vom 4. Juni 2009, 15:54 Uhr

Zhed Schattenhuf
Zhed Schattenhuf.jpg
Klassifikation
Spezies Zentaur
Zuordnung Steppenläufer Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 17-20
Kampagne Unbekannt


Hintergrund

Ungestüm, oft ungehalten und mit kochendem Blut gesegnet, ist Zhed genau das, was man von einem Elementarmagier aus dem Volke der Zentauren erwartet. Obwohl er mit 17 noch ziemlich jung an Jahren ist, hat er genug Greueltaten an seinem gebeutelten Volk mitansehen müssen, um den Menschen gegenüber misstrauisch und nicht selten feindlich gesinnt zu sein. Jedoch sind ihm diese Zweibeiner - wie er sie nennt - gut genug, wenn es darum geht, mit ihrer Hilfe seine eigenen Ziele zu erreichen. Er sieht in dieser reinen Zweckbeziehung nichts Schlechtes, schließlich war es seiner und der Ansicht vieler Zentauren nach die Schuld der Menschen, dass das ohnehin harte Leben in der Savanne mehr und mehr zu einem Kampf ums schiere Überleben wurde.

Zhed schließt sich Euch an

Zhed schließt sich nach der Vollendung des Quests Wink mit dem Schattenhuf eurer Gruppe an. Man erhält den Quest von Lonai im Zufluchtsort der Sonnenspeere als Folgequest von Auf nach Vaabi!

"Als kampfbereiter Zentaur hat Zhed wenig übrig für all jene, die nicht zu seiner Rotte gehören. Er glaubt, dass sein Volk den menschlichen Eindringlingen moralisch überlegen ist."

Missionen

1 Zhed wird für diese Missionen benötigt.

Quests

In Quests Involviert

1 Zhed muss sich in der Gruppe befinden.

Zitate

Beliebige Zitate

  • "Stellt Euch einem wahren Krieger!"
  • "Unverschämter Zweibeiner!"
  • "Für die Rotte!"
  • "Das ist kein Kampf! Das ist ein Kinderspiel!"
  • "Ihr habt euren letzten Fehler gemacht!"
  • "Lernt von eurem Feind. Wenn er Furcht zeigt, so nutzt sie."
  • "Zeigt mir euren besten Krieger und ich stampfe ihn blutend zu Boden!"
  • "Ihr seid Futter für die Schakale!"
  • "Hier steht der Wildeste meines Volkes!"
  • "Ich zermalme euch unter meinen Hufen!"
  • "Gnade ist eine menschliche Idee. Erwartet sie nicht von mir!"
  • "Dieses "Stück" von dem ihr sprecht, ihr sagt, das wäre Unterhaltung... Nun gut, ich werde mich unterhalten lassen. Sagt, wer stirbt alles?" (Während dem Quest Ende gut, alles gut)
  • "Nun ist es vorbei. Mein Volk kann endlich wieder die Freiheit genießen." (Vorraussetzung: Nightfall-Geschichte abgeschlossen)

Ortsgebundene Zitate

-könnten Spoiler beinhalten!-

  • "Lasst ihn laufen. So wie er stinkt, wird er nicht weit kommen, bevor meine Rotte ihn aufspürt." (Jahai-Klippen, während der Quest Durchquerung des Ödlands)
  • "Lasst mich seine Glieder ausreißen. Danach kann er's uns immer noch sagen." (Turais Weg, während einer Sequenz in der Quest Durchquerung des Ödlands)
  • "Was ist schlechter? Ein lebender, verdorbener Mensch, der die Weltherrschaft anstrebt oder ein faulender Toter, der dasselbe vorhat?" (Die Schwefel-Einöde)

Fertigkeiten

Zu Anfang ausgerüstete Fertigkeiten und Verteilung der Attribute:

Elementarmagier-icon-klein.png Elementarmagier Attributverteilung
Erdmagie 9
Wassermagie 11
Energiespeicherung 7
Verschwommene Sicht10112Verhexung (Basis). 4...9...10 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Verschwommener Sicht verhext. Solange diese Verhexung wirkt, besteht eine 50%ige Chance, dass die Angriffe dieser Gegner fehlschlagen.
Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
Verschwommene Sicht.jpg
Verschwommene Sicht
Gefrierende Böe1018Verhexung (Nightfall). Wenn der Gegner an den Auswirkungen einer Wassermagie-Verhexung leidet, erleidet er 20...68...80 Punkte Kälteschaden. Ansonsten bewegt er sich 1...4...5 Sekunden lang um 66% langsamer.
Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
Gefrierende Böe.jpg
Gefrierende Böe
Wiederherstellungs-Aura5¼20Verzauberung (Basis). 60 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0...1...1 Energie und heilt um 200...440...500% der jeweiligen Energiekosten.
Attribut: Energiespeicherung (Elementarmagier)
Wiederherstellungs-Aura.jpg
Wiederherstellungs-Aura
Abwehr gegen Nahkampf15130Abwehrzauber (Basis). Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. 5...17...20 Sekunden lang haben Gruppenmitglieder, die keine Geister sind, in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken.
Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
Abwehr gegen Nahkampf.jpg
Abwehr gegen Nahkampf
Abwehr gegen Feinde15120Abwehrzauber (Basis). Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Feinde. 8...18...20 Sekunden lang bewegen sich Gegner, die keine Geister sind, in diesem Bereich um 50% langsamer.
Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
Abwehr gegen Feinde.jpg
Abwehr gegen Feinde
Siegel der Wiederbelebung3Siegel (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel der Wiederbelebung.jpg
Siegel der Wiederbelebung

Anmerkungen

  • Er erleidet keinen Schaden, wenn Rand der Auslöschung durch den Tod eines Menschen ausgelöst wird.
  • Zhed Schattenhuf kann das Miasma aus Zen Daijun nicht auf Menschen übertragen, da er ein Zentaur ist.
  • Zhed gehört zu den Losaru Zentauren, die in Prophecies gegnerisch sind.

Rüstungen

Zhed Schattenhuf Steppenläufer-Rüstung vorne.jpg 8000x400px 8000x400px
Steppenläufer-Rüstung Alte-Rüstung Altehrwürdige-Rüstung
Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Zhed Shadowhoof