Dunkoro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dunkoro
Dunkoro.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 6...20
Kampagne Unbekannt


Hintergrund

Lebenslange Erfahrung hat Dunkoro zu dem gemacht, was er heute ist: ein alter Stratege, der sich in Elona bestens auskennt. Er ist Veteran vieler Kämpfe gegen Korsaren, Zentauren, Heket, Wüstenplünderer und noch seltsamere Feinde. Obwohl er zahllose Gefahren allein gemeistert hat, verbingt er seine Zeit lieber mit der Unterweisung anderer Soldaten, wobei er seinen Rat allen anbietet, die ihm Gehör schenken wollen.

Leider stößt sein Rat nicht immer auf offene Ohren. Die meisten Rekruten respektieren zwar sein Fachwissen, aber persönlich hält er Distanz zu allen, die unter seinem Rang stehen. Wenn es um Leben und Tod geht, sind ihm die Ängste und Sorgen anderer anscheinend egal, dann zählen für ihn nur Ergebnisse: Entweder man gewinnt oder man stirbt!

Mit diesem entschlossenem und nüchternen Ansatz der Kriegsführung hat Dunkoros Erfahrung während seiner gesamten Karriere den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht. Für jeden Helden, der dem Chaos eine rationale Strategie vorzieht, hat Dunkoro stets einen Plan bereit.

Dunkoro schließt sich Euch an

Bei der Primärquest Leute für Kormir soll sich der Spieler mit Dunkoro in den Felsen von Dohjok treffen. Mit diesem geht er in den Steinbruch und säubert das Gelände von den dort ansässigen Harpyien. Ist die Quest abgeschlossen, schließt sich Dunkoro dem Spieler an. Zu diesem Zeitpunkt ist er Stufe 6.

Missionen

1 Dunkoro wird für diese Missionen benötigt.

Quests

1 Dunkoro muss sich in der Gruppe befinden.

Fertigkeiten

Rüstungen

Dunkoro Sonnenspeer-Rüstung vorne.jpg Dunkoro Elite-Sonnenspeer-Rüstung vorne.jpg 8000x400px
Sonnenspeer-Rüstung Elite-Sonnenspeer-Rüstung Altehrwürdige-Rüstung

Zitate

Beliebige Zitate

  • "Das Ergebnis einer Schlacht steht fest, bevor der erste Soldat die Kasernen verlässt."
  • "Für Mut, Wissen und Ehre kämpfe ich."
  • "Ihr kämpft wie ein besoffener Zentaur!"
  • "Genau wie ich's geplant hatte!"
  • "Bei jedem dritten Schlag ist seine Deckung offen!"
  • "Aber hallo! Wer hat denn einem Trottel wie Euch das Kämpfen beigebracht?"
  • "Ihr seid so wenige - da zahlt sich ein Kampf ja kaum aus."
  • "Für Elona und die Sonnenspeere!"
  • "Legt euch ordentlich ins Zeug!"
  • "Passt gut auf. So kämpfen wahre Meister."
  • "Mögen die fünf Götter meinen Arm lenken."
  • "Balthasar segne uns! Ich erwarte nicht, dass wir das überstehen. Aber für die Nachwelt: Es war mir eine Freude, mit Euch zu arbeiten. Euch allen."
  • "Widerstand ist zwecklos!"
  • "Erinnert Euch an Euer Training! Kämpft gerissen und gewieft!"

Ortsgebundene Zitate

-könnten Spoiler beinhalten!-

Trivia


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Während der Handlung der Tor des Schmerzes Mission erfährt man, dass Dunkoro einen Sohn hatte, welcher dort nun als Geist sein Dasein fristen muss. Nach dessen Befreiung erklärt Dunkoro, dass er seinen Sohn aufgrund einer schlecht vorbereiteten Mission im Grab der altehrwürdigen Könige verloren hatte.
    Seit diesem Tag an überdenkt er alles genaustens und wurde zu dem brillianten Planer wie wir ihn kennen.
Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Dunkoro