Akolyth Sousuke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Akolyth Sousuke
Akolyth Sousuke.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Zaishen Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 11-20
Kampagne Unbekannt

Allgemein

Akolyth Sousuke ist ein Held in Guild Wars Nightfall. Er ist ein 27jähriger Elementarmagier aus den Reihen der Zaishen und ein entsprechend gefährlicher und tödlicher Gegner. Sousuke ist wissbegierig und enthusiastisch, mit seltsamem Humor und dem Hang zu einem schnellen Mundwerk, das immer einen schlauen Spruch parat zu haben scheint. Er macht keinen Hehl aus seinem Können und dem Wissen, dass er ein hervorragender Kämpfer ist. Entsprechend explosiv und hitzig ist sein Kampfstil. Das alles macht ihn zum absoluten Konterpart der Jägerin Jin, was sich auch deutlich in ihrem kurzen Dialog zeigt. Sousuke gibt nicht viel auf Fehlschläge, solange man aus seinem Scheitern etwas lernen konnte.

Man "erhält" Sousuke durch den Abschluß der Queste Schüler Sousuke. Zu diesem Zeitpunkt muss man sich zwischen ihm und Akolythin Jin entschieden haben; es ist hier noch nicht möglich, beide in die Heldenliste aufzunehmen. Wenn man Abaddon besiegt hat, kann man aber den nicht gewählten Helden noch hinzufügen.

Ort

Fertigkeiten

Akolyth Sousuke besitzt folgende Fertigkeiten als Grundausstattung:

Zitate

Ortsgebundene Zitate

Konsulatshafen:

Ich bin bereit! Ihr seid bereit! Und Koss... passt nicht auf.

Gejagt!:

Ich habe die anderen belauscht. Sie glauben nicht, dass Ihr einen Ort zum Schutz aller Sonnenspeere finden könnt. Beweisen wir, dass sie unrecht haben.

Gesprengte Ketten:

Ihr glaubt wirklich, wir könnten Koss aus jener kournischen Garnison befreien? Nun ja, wenn wir die richtigen Zauber mitnehmen und einige hundert Soldaten... wie, keine Soldaten? Dann eben nur Zauber!

Neue Helden braucht das Land:

Wir haben es geschafft! Alle haben es für unmöglich gehalten, aber wir haben es geschafft. Beenden wir unsere Arbeit!

Totenanger von Venta (Mission):

Seid Ihr sicher, dass wir hier durchkommen? Ich muss hier Eurer Führungsqualität vertrauen, mein Freund.

Der Rat wird einberufen:

Kriegsherrin Varesh weiß nicht, wieviel Ärger wir ihr bereiten werden. Oh ja, ich spüre schon, wie meine Laune besser wird.

Auf nach Vaabi!:

Vaabi? Ich war nie in Vaabi. Was soll ich anziehen? Was tragen gutgekleidete Elementarmagier dieser Tage?

Rätselhafte Nachricht (Nightfall):

Jahai-Klippen? Das Monument von Palawa Jokos Niederlage? Dort soll es spuken. Das wird ein spannender Besuch.

Obstgarten von Tihark (Mission):

Eine Party in Vaabi! Spitzt Eure Ohren. Diese Fürsten tratschen wie alte Hausfrauen.

Ende gut, alles gut:

Wir sollten einen Kuchen mit dem Wort FALLE backen und mitbringen. Es ist keine gute Idee, ohne Geschenk aufzukreuzen.

Gier und Reue:

Die verborgene Stadt von Ahdashim. Ich mag es, wie sich das anhört. Dunkel und geheimnisvoll. Vielleicht ist es etwas Wundervolles.

Der Schwur der Handelsfürsten:

Ich habe Koss und Melonni reden gehört. Es war nicht ihr übliches Gezänk, also glaube ich, sie vertragen sich wieder.

Angriff auf Kodash:

Das Forum-Hochland ist kein guter Platz für Erdzauber. Der Fels ist zu weich. Doch wenn ich den ganzen Vaabiern bei ihrem ewigen Geplapper zuhören müsste, würde mein Kopf wohl auch weich werden.

Durchquerung des Ödlands:

Wieder Zerai. Er schickt uns immer an sämtliche unmöglichen Orte. Wieviel Orte wir wohl diesmal besuchen müssen, bevor wir fertig sind?

Ödland-Tor (Mission):

Ich habe es nie bereut, Zaishen zu werden, aber Palawa Joko stand nicht im Vertrag!

Geschäft ist Geschäft:

Hmmm. Jokos Domäne. Es hätte auch schlimmer kommen können: Jokos allüberragender Turm der Verdammnis.

Dunkle Horde:

Egal wie man es dreht und wendet, ein Wurm ist ein Wurm, und ich glaube, das beste für sie wäre etwas Orangensauce, etwas Zimt, und eine gehörige Portion Feuer.

Ruinen von Morah (Mission):

Varesh ist böse, aber Palawa Joko jagt mir Schauer über den Rücken. Bis Skale herausfinden, wie man die Tollwut kriegt, und Zombiekrankheiten übertragen, ist Palawa Joko für mich das gruseligste überhaupt.

Unkartiertes Gelände:

Was ist schlimmer - von diesen Geschöpfen gefressen zu werden, oder hier gefangen zu sein? Ich kann mich nicht entscheiden.

Tor des Schmerzes (Mission):

Dieser Ort gleicht meinem schlimmsten Alptraum - dem mit den kleinen Pickles.

Kormirs Suche:

Sch! Leise! Ich glaube, hinter den Felsen dort hat sich etwas bewegt. Abaddon ist überall...

Alleine in der Dunkelheit:

Nun, wenigstens brennen die Sachen hier noch.

Tor des Wahnsinns:

Es muss furchtbar sein, einer der verschollenen Sonnenspeer-Späher zu sein. Völlig... allein zu sein.

Abaddons Tor:

Shiro der Verräter! Mir fällt niemand sonst in Cantha ein, dessen Seele ewige Qualen mehr verdient hätte als die seinige!

Nach Beendigung der Kampagne Nightfall:

Ich freue mich darauf, mehr von Elona zu sehen... jetzt, da es nicht mehr von der Dunkelheit verschlungen wird.

Beliebige Zitate

  • "Oh! Der saß aber!"
  • "Oooh. Korsaren und Kournier, du meine Güte. Jerek würde uns das ohnehin nicht glauben, also sehen wir uns lieber einmal selbst beim Schwarzwasserloch um."
  • "Sieg!"
  • "Wollt Ihr mich zum Narren halten?"
  • "Passt gut auf. So kämpfen wahre Meister!"
  • "Möge Balthasar Euch peinigen!"
  • "Brennt sie nieder!"
  • "Ui! Das muss wehgetan haben!"
  • "Entfesselt die Elemente! Verbrennt die Erde!"
  • "Das hat Bumm gemacht. Das hat RICHTIG Bumm gemacht!"
  • "Einen solchen Zauber habe ich noch nie gewirkt. Sekunde!"
  • "Das schaffe ich!"
  • "Feuer, herbei! Wind, herbei!"

Rüstungen

Akolyth Sousuke Zaishen-Rüstung vorne.jpg Akolyth Sousuke Elite-Sonnenspeer-Rüstung vorne.jpg 8000x400px
Zaishen-Rüstung Elite-Sonnenspeer-Rüstung Altehrwürdige-Rüstung
Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Acolyte Sousuke