Ascalonische Armee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Unterstützungs-Truppen)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Die Soldaten der '''Ascalonischen Armee''' sind Schild und Schwert des Königreichs [[Ascalon]] und beschützen es vor sämtlichen Bedrohungen von außerhalb, werden aber teilweise auch für interne Aufgaben (wie z.B. den Schutz vor [[Bandit]]en) eingesetzt. Vor langer Zeit bestand die Hauptaufgabe der Ascalonischen Armee im Kampf gegen die anderen [[Tyria|tyrianischen]] Königreiche der [[Mensch]]en, [[Kryta]] und [[Orr]], während der [[Gildenkriege]]. In letzter Zeit (nach dem Ende der Gildenkriege) kämpfen sie jedoch hauptsächlich für die Verteidigung dessen, was von Ascalon nach dem [[Das Große Feuer|Großen Feuer]] noch übrig geblieben ist und versuchen den [[Der Große Nordwall|Großen Nordwall]] gegen den ständigen Ansturm der tierischen [[Charr]] aus dem Norden zu halten. Die obersten Befehlshaber der Armee sind derzeit [[König Adelbern]] und sein Sohn [[Prinz Rurik]], allerdings haben diese zu manchen Teilen der Armee auch keinen Kontakt mehr (beispielsweise zur [[Ebon-Vorhut]]). Außerdem ist die Armee auch gespalten nachdem Prinz Rurik einen Teil der [[Ascalonier]] über die [[Nördliche Zittergipfel|Zittergipfel]] nach Kryta geführt hat. Dabei ist der Prinz bedauerlicherweise auch zu Tode gekommen. Ein Teil der Armee ist nun immernoch mit der Verteidigung der Reste von Ascalon, unter dem Kommando von König Adelbern, beschäftigt; während der andere Teil die neu gegründete [[Die Siedlung Ascalon|Siedlung Ascalon]] in der [[Provinz Nordkryta]], unter Führung von [[Hauptmann Greywind]] bewacht, die von den Flüchtlingen bewohnt wird.
+
Die Soldaten der '''ascalonischen Armee''' sind Schild und Schwert des Königreichs [[Ascalon]] und beschützen es vor sämtlichen Bedrohungen von außerhalb, werden aber teilweise auch für interne Aufgaben (wie z. B. den Schutz vor [[Bandit]]en) eingesetzt. Vor langer Zeit war die Hauptaufgabe der ascalonischen Armee der Kampf gegen die anderen [[Tyria|tyrianischen]] Königreiche der [[Mensch]]en, [[Kryta]] und [[Orr]], während der [[Gildenkriege]]. In letzter Zeit (nach dem Ende der Gildenkriege) kämpfen sie jedoch hauptsächlich für die Verteidigung dessen, was von Ascalon nach dem [[Das Große Feuer|großen Feuer]] noch übrig geblieben ist und versuchen den [[Der Große Nordwall|großen Nordwall]] gegen den ständigen Ansturm der tierischen [[Charr]] aus dem Norden zu halten. Die obersten Befehlshaber der Armee sind derzeit [[König Adelbern]] und sein Sohn [[Prinz Rurik]], allerdings haben diese zu manchen Teilen der Armee auch keinen Kontakt mehr (beispielsweise zur [[Ebon-Vorhut]]). Außerdem ist die Armee auch gespalten, nachdem Prinz Rurik einen Teil der [[Ascalonier]] über die [[Nördliche Zittergipfel|Zittergipfel]] nach Kryta geführt hat. Dabei ist der Prinz bedauerlicherweise auch zu Tode gekommen. Ein Teil der Armee ist nun immer noch mit der Verteidigung der Reste von Ascalon, unter dem Kommando von König Adelbern beschäftigt, während der andere Teil die neu gegründete [[Die Siedlung Ascalon|Siedlung Ascalon]] in der [[Provinz Nordkryta]] unter Führung von [[Hauptmann Greywind]] bewacht, die von den Flüchtlingen bewohnt wird.
  
 
==Fundorte==
 
==Fundorte==
An diesen Orten können Mitglieder der Ascalonischen Armee angetroffen werden:
+
An diesen Orten können Mitglieder der ascalonischen Armee angetroffen werden:
  
 
===Fundorte: [[Ascalon (Tutorial)]]===
 
===Fundorte: [[Ascalon (Tutorial)]]===
Zeile 80: Zeile 80:
  
 
==Quests==
 
==Quests==
Folgende Quests werden von Mitgliedern der Ascalonischen Armee vergeben, beziehungsweise spielen sie darin eine Rolle:
+
Folgende Quests werden von Mitgliedern der ascalonischen Armee vergeben beziehungsweise spielen sie darin eine Rolle:
  
 
===Quests: [[Ascalon (Tutorial)]]===
 
===Quests: [[Ascalon (Tutorial)]]===
Zeile 208: Zeile 208:
  
 
==Mitglieder==
 
==Mitglieder==
Die Ascalonische Armee steht unter dem Befehl von [[König Adelbern]] und seinem Sohn und Thronfolger [[Prinz Rurik]].
+
Die ascalonische Armee steht unter dem Befehl von [[König Adelbern]] und seinem Sohn und Thronfolger [[Prinz Rurik]].
  
 
===Interne Einheiten===
 
===Interne Einheiten===
 
Es gibt derzeit drei bekannte, untergeordnete interne "Einheiten" innerhalb der Armee:
 
Es gibt derzeit drei bekannte, untergeordnete interne "Einheiten" innerhalb der Armee:
*Die [[Ascalon-Vorhut]], die unter dem Kommando von [[Prinz Rurik]] steht und weitreichende Ausfälle in das Gebiet der [[Charr]] unternimmt und auch sonst offensiver vorgeht als der Rest der Armee. (was von [[König Adelbern]] nur missmutig geduldet wird)
+
*Die [[Ascalon-Vorhut]], die unter dem Kommando von [[Prinz Rurik]] steht und weitreichende Ausfälle in das Gebiet der [[Charr]] unternimmt und auch sonst offensiver vorgeht als der Rest der Armee (was von [[König Adelbern]] nur missmutig geduldet wird).
*Die [[Ebon-Vorhut]], die sich in den [[Ferne Zittergipfel|Fernen Zittergipfeln]] aufhält und unter dem Kommando von [[Hauptmann Langmar]], vom [[Auge des Nordens]] aus Ausfälle ins [[Charr-Heimat|Gebiet der Charr]] unternimmt. Die restlichen Bewohner von Ascalon gehen davon aus, sie wären längst getötet worden.
+
*Die [[Ebon-Vorhut]], die sich in den [[Ferne Zittergipfel|fernen Zittergipfeln]] aufhält und unter dem Kommando von [[Hauptmann Langmar]] vom [[Auge des Nordens]] aus Ausfälle ins [[Charr-Heimat|Gebiet der Charr]] unternimmt. Die restlichen Bewohner von Ascalon gehen davon aus, sie wären längst getötet worden.
*Die [[Königliche Garde]], die wohl hauptsächlich für den Schutz von [[König Adelbern]] und wahrscheinlich auch von [[Prinz Rurik]] zuständig ist.
+
*Die [[königliche Garde]], die wohl hauptsächlich für den Schutz von [[König Adelbern]] und wahrscheinlich auch von [[Prinz Rurik]] zuständig ist.
  
 
===Bekannte Mitglieder===
 
===Bekannte Mitglieder===
Nachfolgend eine Liste aller Mitglieder der Ascalonischen Armee (und ihrer internen "Einheiten"), die sowohl mit Namen als auch militärischem Rang/Adelstitel bekannt sind:
+
Nachfolgend eine Liste aller Mitglieder der ascalonischen Armee (und ihrer internen "Einheiten"), die sowohl mit Namen als auch militärischem Rang/Adelstitel bekannt sind:
  
 
====(Adlige) Befehlshaber der Armee====
 
====(Adlige) Befehlshaber der Armee====
Zeile 227: Zeile 227:
 
*[[Herzog Gaban]]
 
*[[Herzog Gaban]]
 
*[[Sir Bertran]]
 
*[[Sir Bertran]]
*[[Sir Tydus]] (vor dem [[Das Große Feuer|Großen Feuer]])
+
*[[Sir Tydus]] (vor dem [[Das Große Feuer|großen Feuer]])
  
 
====Kriegsmeister====
 
====Kriegsmeister====
*[[Kriegsmeister Tydus]] (nach dem [[Das Große Feuer|Großen Feuer]])
+
*[[Kriegsmeister Tydus]] (nach dem [[Das Große Feuer|großen Feuer]])
 
*[[Kriegsmeister Adriam]]
 
*[[Kriegsmeister Adriam]]
 
*[[Kriegsmeister Casana]]
 
*[[Kriegsmeister Casana]]
Zeile 261: Zeile 261:
 
*[[Ascalon-Wächter Hayden]]
 
*[[Ascalon-Wächter Hayden]]
 
*[[Ascalon-Wächter Tolis]]
 
*[[Ascalon-Wächter Tolis]]
*[[Torwächter Torin]] (nur vor dem Großen Feuer, wird danach wahrscheinlich zum [[Bandit]]en, siehe [[Torin]])
+
*[[Torwächter Torin]] (nur vor dem großen Feuer, wird danach wahrscheinlich zum [[Bandit]]en, siehe [[Torin]])
 
*[[Torwächter Hollis]]
 
*[[Torwächter Hollis]]
 
*[[Torwächter Sebastien]]
 
*[[Torwächter Sebastien]]
Zeile 281: Zeile 281:
  
 
===Vollständige Auflistung===
 
===Vollständige Auflistung===
Für eine vollständige Liste aller Angehörigen der Ascalonischen Armee, siehe [[:Kategorie:Ascalonische Armee]], [[:Kategorie:Ebon-Vorhut]], [[:Kategorie:Ascalon-Vorhut]] und [[:Kategorie:Königliche Garde]].
+
Für eine vollständige Liste aller Angehörigen der ascalonischen Armee siehe [[:Kategorie:Ascalonische Armee]], [[:Kategorie:Ebon-Vorhut]], [[:Kategorie:Ascalon-Vorhut]] und [[:Kategorie:Königliche Garde]].
  
 
{{en|Ascalon Army}}
 
{{en|Ascalon Army}}

Aktuelle Version vom 25. April 2010, 05:25 Uhr

Ascalonische Armee
Ascalon-Wächter.jpg
Spezies Mensch
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Soldaten der ascalonischen Armee sind Schild und Schwert des Königreichs Ascalon und beschützen es vor sämtlichen Bedrohungen von außerhalb, werden aber teilweise auch für interne Aufgaben (wie z. B. den Schutz vor Banditen) eingesetzt. Vor langer Zeit war die Hauptaufgabe der ascalonischen Armee der Kampf gegen die anderen tyrianischen Königreiche der Menschen, Kryta und Orr, während der Gildenkriege. In letzter Zeit (nach dem Ende der Gildenkriege) kämpfen sie jedoch hauptsächlich für die Verteidigung dessen, was von Ascalon nach dem großen Feuer noch übrig geblieben ist und versuchen den großen Nordwall gegen den ständigen Ansturm der tierischen Charr aus dem Norden zu halten. Die obersten Befehlshaber der Armee sind derzeit König Adelbern und sein Sohn Prinz Rurik, allerdings haben diese zu manchen Teilen der Armee auch keinen Kontakt mehr (beispielsweise zur Ebon-Vorhut). Außerdem ist die Armee auch gespalten, nachdem Prinz Rurik einen Teil der Ascalonier über die Zittergipfel nach Kryta geführt hat. Dabei ist der Prinz bedauerlicherweise auch zu Tode gekommen. Ein Teil der Armee ist nun immer noch mit der Verteidigung der Reste von Ascalon, unter dem Kommando von König Adelbern beschäftigt, während der andere Teil die neu gegründete Siedlung Ascalon in der Provinz Nordkryta unter Führung von Hauptmann Greywind bewacht, die von den Flüchtlingen bewohnt wird.

Fundorte[Bearbeiten]

An diesen Orten können Mitglieder der ascalonischen Armee angetroffen werden:

Fundorte: Ascalon (Tutorial)[Bearbeiten]

Fundorte: Ascalon[Bearbeiten]

Fundorte: Nördliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Fundorte: Kryta[Bearbeiten]

Fundorte: Südliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Fundorte: Ferne Zittergipfel[Bearbeiten]

Fundorte: Tiefen von Tyria[Bearbeiten]

Fundorte: Charr-Heimat[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Folgende Quests werden von Mitgliedern der ascalonischen Armee vergeben beziehungsweise spielen sie darin eine Rolle:

Quests: Ascalon (Tutorial)[Bearbeiten]

Quests: Ascalon[Bearbeiten]

Quests: Nördliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Quests: Kryta[Bearbeiten]

Quests: Südliche Zittergipfel[Bearbeiten]

Quests: Ferne Zittergipfel[Bearbeiten]

Quests: Charr-Heimat[Bearbeiten]

Mitglieder[Bearbeiten]

Die ascalonische Armee steht unter dem Befehl von König Adelbern und seinem Sohn und Thronfolger Prinz Rurik.

Interne Einheiten[Bearbeiten]

Es gibt derzeit drei bekannte, untergeordnete interne "Einheiten" innerhalb der Armee:

Bekannte Mitglieder[Bearbeiten]

Nachfolgend eine Liste aller Mitglieder der ascalonischen Armee (und ihrer internen "Einheiten"), die sowohl mit Namen als auch militärischem Rang/Adelstitel bekannt sind:

(Adlige) Befehlshaber der Armee[Bearbeiten]

Kriegsmeister[Bearbeiten]

Hauptmänner[Bearbeiten]

Leutnante[Bearbeiten]

Sergeanten[Bearbeiten]

Niedrigere Ränge[Bearbeiten]

Unterstützungs-Truppen[Bearbeiten]

Vollständige Auflistung[Bearbeiten]

Für eine vollständige Liste aller Angehörigen der ascalonischen Armee siehe Kategorie:Ascalonische Armee, Kategorie:Ebon-Vorhut, Kategorie:Ascalon-Vorhut und Kategorie:Königliche Garde.

Englische Bezeichnung: Ascalon Army