Spielupdates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
<div style="clear: right; background: #f7f9ff; float: right; padding: 3px 6px; margin: 3px 3px 3px 15px; border: 2px dotted #bcf; -moz-border-radius: 5px;">
 
<div style="clear: right; background: #f7f9ff; float: right; padding: 3px 6px; margin: 3px 3px 3px 15px; border: 2px dotted #bcf; -moz-border-radius: 5px;">
 
Permanente Links zu den Updates auf dieser Seite:
 
Permanente Links zu den Updates auf dieser Seite:
 +
*{{SU-Link|20101019}}
 
*{{SU-Link|20101015-2}}
 
*{{SU-Link|20101015-2}}
 
*{{SU-Link|20101015}}
 
*{{SU-Link|20101015}}

Version vom 20. Oktober 2010, 21:09 Uhr

Permanente Links zu den Updates auf dieser Seite:

(kursive Schrift = keine (offiziellen) Informationen liegen vor)

Dies ist eine Liste der letzten Spielupdates wie sie auf der offiziellen deutschen Seite zu finden sind, erweitert um inoffizielle Anmerkungen, die teilweise frei aus den englischen Wikis übersetzt sind. Dazu kommen eigene Anmerkungen, die speziell die deutsche Version von Guild Wars betreffen.

Bitte beachte beim Lesen folgende Dinge:

  • Durch die Zeitverschiebung sind die Datumsangaben häufig nicht auf GuildWiki.de und den englischen Wikis identisch. Auch die deutsche Redaktion nutzt häufig das englische Datum. Im GuildWiki nutzen wir das genaue deutsche Datum. Außerdem werden von uns schnelle Folgeupdates soweit möglich einzeln behandelt.
  • Änderungen an Fertigkeiten beziehen sich auf die Ränge 0...12...15 (statt 0...12 wie im Spiel). PvE-Fertigkeiten-Änderungen beziehen sich auf die Ränge 0...Maximum.
  • In dem Zeitraum, in dem von offizieller Seite kurze Fertigkeitsbeschreibungen bei Updates benutzt wurden, haben wir weiterhin die langen benutzt, da die kurzen ohne Angabe eines Fertigkeitentyps meist nicht zu verstehen sind.
neu

Update 2 - 15. Oktober 2010

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler bei der korekten [sic] Wiedergabe der Beschreibung von Mystik wurde behoben.
  • Ein Fehler, der verhinderte dass man die Feste [sic] in Löwenstein betreten konnte wurde behoben.

Information

  • Die Händlerin für die pinke Farbe erscheint Samstag, 16. Oktober, 20:00 MESZ.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist rosarot, nicht pink.

Update - 15. Oktober 2010

Events in Tyria

  • Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt. Der Händler erscheint am 16. Oktober 20:00 MESZ.
GuildWiki-Erklärung: Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: Rosa Tag in Löwenstein) statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Der Farbenhändler bleibt vom Beginn des Events bis zum Ende des Monats. Farben kosten 100 Gold und können nicht gehandelt werden.

GuildWiki-Anmerkungen

  • Der Löwenstein-Burgfried-Wächter ist versehntlich aus dem Spiel entfernt worden, wodurch große Teile von Krieg in Kryta nicht mehr verfügbar sind. Dieser Fehler sollte demnächst behoben werden.
  • Die Beschreibung von Mystik wurde sowohl im Englischen als auch im Deutschen wieder auf „...“ geändert, wie bereits kurzzeitig beim letzten Update. Auch dieses Mal dürfte es nicht gewollt sein.

Update - 9. Oktober 2010

undokumentiert

GuildWiki-Anmerkungen

  • Die Beschreibung „...“ von Mystik wurde zurückgeändert.

Update 3 - 8. Oktober 2010

Unbekannt, aber spätestens seit diesem Update besitzt Kimmes der Historiker eine neue Gesprächsoption, die auf den Halle-der-Monumente-Rechner verweist.

Update 2 - 8. Oktober 2010

unbekannt, aber es hat vermutlich damit zu tun, dass der 33%ige Rabatt auf EotN im Store nicht angezeigt wurde

Update - 8. Oktober 2010

Halle der Monumente

Für das Monument der Ehre wurde die Anzeigevoraussetzung für die Heldenstatue von Rang 8 auf Rang 6 gesenkt.

GuildWiki-Anmerkung: Das hat wohl mit dem Halle der Monumente: Belohnungsrechner zu tun.

GuildWiki-Anmerkungen

  • Die Funktion von Mystik ist laut dem Spiel „...“.

Update - 6. Oktober 2010

Automatisierte Turniere

Halle der Monumente

Update - 16. September 2010

Geschehnisse in Tyria

Segel gesetzt,
Köder gelegt,
In Schrecken versetzt,
Taue verlegt,
Grog getrunken,
Kanonen vertäut,
Schatz gesunken
In den Norden – Ahoi!

GuildWiki-Übersetzung des englischen Reims

An den Planken gerüttelt,
Die Abfälle über Bord,
Drohungen übermittelt,
Und das Bilgenwasser fort,
Der Grog ist getrunken,
Der Rumpf geteert,
Der Schatz ist versunken,
Im nördlichen – Arrrrr!

Update - 15. September 2010

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlussverkaufpreise für Xunlai-Truhenregister nicht korrekt im Guild Wars-Ingame Store angezeigt wurden.
GuildWiki-Erklärung: Xunlai-Lagerplatz-Reiter kosten ab sofort € 4,49 (bzw. $ 4,99). Die Aktion geht bis zum 20. September 2010, 8:59 MESZ (GuildWiki-Berechnung nach der amerikanischen Seite; auf der deutschen Seite wurde in die falsche Richtung gerechnet, Angaben ohne Gewähr).
GuildWiki-Anmerkung: Schlussverkauf ist vielleicht das falsche Wort, denn die Reiter wird's ziemlich sicher auch danach noch geben.

Update - 10. September 2010

Automatisierte Turniere

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim erneuten Wirken von Heiliger Zorn der Zähler für die Angriffe, deren Schaden auf die Quelle zurückgeworfen werden kann, nicht zurückgesetzt wurde.


Englische Bezeichnung: Game updates