Spielupdates

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Permanente Links zu den Updates auf dieser Seite:

(kursive Schrift = keine (offiziellen) Informationen liegen vor)

Dies ist eine Liste der letzten Spielupdates wie sie auf der offiziellen deutschen Seite zu finden sind, erweitert um inoffizielle Anmerkungen, die teilweise frei aus den englischen Wikis übersetzt sind. Dazu kommen eigene Anmerkungen, die speziell die deutsche Version von Guild Wars betreffen.

Bitte beachte beim Lesen folgende Dinge:

  • Durch die Zeitverschiebung sind die Datumsangaben häufig nicht auf GuildWiki.de und den englischen Wikis identisch. Auch die deutsche Redaktion nutzt häufig das englische Datum. Im GuildWiki nutzen wir das genaue deutsche Datum. Außerdem werden von uns schnelle Folgeupdates soweit möglich einzeln behandelt.
  • Änderungen an Fertigkeiten beziehen sich auf die Ränge 0...12...15 (statt 0...12 wie im Spiel). PvE-Fertigkeiten-Änderungen beziehen sich auf die Ränge 0...Maximum.
  • In dem Zeitraum, in dem von offizieller Seite kurze Fertigkeitsbeschreibungen bei Updates benutzt wurden, haben wir weiterhin die langen benutzt, da die kurzen ohne Angabe eines Fertigkeitentyps meist nicht zu verstehen sind.


neu

Update - 1. April 2010

undokumentiert

GuildWiki-Anmerkungen

Update - 30. März 2010

Behobene Fehler

  • Ein Exploit wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist der Exil-Exploit, der angeblich schon letztes Mal behoben worden sein sollte.
GuildWiki-Korrektur: Der Exploit wurde mit diesem Update übrigens immer noch nicht behoben.

Update 2 - 26. März 2010

Behobene Fehler

  • Ein Problem mit dem zeitlichen Ablauf des anstehenden Wochenend-Events wurde behoben.

Update - 26. März 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Automatisierte Turniere

KI-Änderungen

Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der Segen des Peinigers davon abhielt, die korrekte Menge Heilung zu geben.
GuildWiki-Erklärung: Die Heilung betrug 1...4...5 statt zweitem GdG-Bonus.

GuildWiki-Anmerkung

  • Zusätzliche Dialoge zwischen Gwen und Leutnant Thackeray in der Halle der Monumente wurde eingefügt.
  • Verzauberung (Eye of the North). 5 Sekunden lang haben Eure Peinigungsgebete den doppelten Gunst der Götter-Bonus.
    Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
    Segen des Peinigers (PvP).jpg
     Segen des Peinigers (PvP)
    : Energiekosten, Wirkzeit und Wiederaufladung wurden beibehalten. Die Funktionalität wurde wie folgt geändert: „5 Sekunden lang passiert nichts. Wenn diese Verzauberung endet, geschieht ebenfalls nichts.“
  • Ein Fehler wurde behoben, der Segen des Peinigers davon abhielt, auf ziellose Zauber (z.B. Eifererfeuer) zu wirken. Ob das auch bei der PvP-Version der Fall ist, kann aufgrund der Tatsache, dass dieser Fertigkeit jeder Effekt fehlt, nicht bestimmt werden.
  • Segen des Peinigers fasst seine beiden GdG-Bonusse jetzt zusammen. Vermutlich wurde auf die Weise der zuvor beschriebene Fehler behoben.

Update - 11. März 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Elementarmagier-Fertigkeiten

Schimmerndes Zeichen
Obsidianfleisch

Nekromanten-Fertigkeiten

Siegel der Widerhaken
Neidvoller Blick

Ritualisten-Fertigkeiten

Erneuernde Welle

Krieger-Fertigkeiten

Zwergen-Kampfhaltung
Erbitterter Schlag
Anmaßender Schlag
Erneuernder Schlag
Schubs
Yetischlag

Weitere Fertigkeitsbalken-Änderungen

Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Seelenverflechtung die Anzahl der verbleibenden Binderituale aktualisierte, wenn es neu angewendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Urgoz' Fesselnde Ketten 30 Sekunden dauerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, mit Schattenschritten durch die Portale im Exil der Sklavenhändler zu springen.
GuildWiki-Erklärung: Spieler sprangen mit Schattenschritten hinter das Portal von Justiziar Thommis und rannten von hinten ins Portal zu Duncan dem Schwarzen.

Update - 2. März 2010

Automatisierte Turniere

  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

Behobene Fehler

  • Ein mit der letzten Fertigkeitengewichtung zusammenhängender geringfügiger Absturz-Fehler wurde behoben.
  • Der Belagerungsschildkröte der lila Gruppe wurde eine Karotte versprochen, damit sie auf dem Pfad bleibt.


Englische Bezeichnung: Game updates